• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. TOP 15 Stämme - die Übersichtskarte

    Hallo Welt 155, ich habe einmal kurz via. DS-Real eine TOP 15 Karte erstellt, Top 15 aus dem Grund, da die Welt gerade einmal 2 Monate alt ist, und es noch viele interessante Stämme gibt. Im Großen und ganzen ist es eine saubere Verteilung einiger Stämme. Ich versuche die Karte 1x Wöchentlich...
  2. Top 10 Stämme

    Da hier im Forum nicht viel läuft hier mal die Top 10 Stämme: 1.-WOK- Entwickeln sich recht gut. Lage wäre gut wenn man nicht so hart kuscheln würden. Jede gefühlt 2 Adelung ist intern. Bashis Platz 1. 2-3 Spieler die wirklich was können. Fazit: Vorerst reicht es nicht für mehr als 5/10 2...
Oben