• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Glückwunsch an KL zum Weltensieg! :)
  2. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    du bist ja mal nen richtiger Frühzünder
  3. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Widerlich
  4. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wer sollte es deiner Meinung nach sein?
  5. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Das ist wohl kein Wunder, dass es Tickets hagelt ohne Ende Ich frage mich nur, welch ein Depp überhaupt so OP Items erfunden hat. Der muss geistig ja auch ein wenig beschränkt sein‍♂️
  6. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Uff.. Inno einfach wieder zu unfähig. Macht euch keine Hoffnung, auf der 180 wurde dagegen auch nichts unternommen. Die machen’s halt um wieder Spieler anzulocken -.-
  7. R4zZ0R

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Settings sind mal ganz nice, Festung und Fakebegrenzung sind etwas fail, aber sonst interessant
  8. R4zZ0R

    Wer ist auf der 166 mit dabei?

    Na das wurde aber auch Zeit
  9. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    Lul
  10. R4zZ0R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    10 bashis mit 4 Dörfern ist schon leicht OP lel
  11. R4zZ0R

    Welt 158 frage :O

    Jo die ändert sich wöchentlich;)
  12. R4zZ0R

    B@byF@ce

    Alles klar, trotzdem danke.
  13. R4zZ0R

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 158 und 159

    Die Welten starten nicht genau zur selben Zeit. Und der Timer sagt auch nicht den genauen Start der Welt aus. Kann auch vor oder nach Ablauf des Timers eröffnet werden.
  14. R4zZ0R

    Profilbild

    Servus Leute, Hat jemand Zeit und Lust, mir ein Profilbild zu erstellen? :) Viel gibt es eigentlich nicht zu beachten. -Wäre cool wenn es ein gif ist, was mit Whisky zu tun hat und irgendwas stämmebezogenes integriert wird. -Mein Name sollte im Bild eingefügt werden. Für gute Arbeit bin...
  15. R4zZ0R

    B@byF@ce

    Machst du mir auch ein Bild? <3
  16. R4zZ0R

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 158 und 159

    Beute ist inaktiv auf der 158. Farmen ist also irrelevant^^
  17. R4zZ0R

    Wer ist auf der 158 mit dabei?

    Geile Settings <3
Oben