• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Vorschlag für Deff-Skript

    Au jeden Fall macht diese Info Sinn, denn damit kann ich auf eine normale Off meine Deff leicht matchen, z.B dass ich 1,35 fach mehr Kavallerie-Deff besitze als Infanterie-Deff. Da wird schnell offensichtlich, dass Schwerter die unnötigste Einheit ist :D Die werden dann ersetzt durch ein paar...
  2. Vorschlag für Deff-Skript

    Naja, und wenn es ein Skript gäbe, das diese Verteidigungswerte (die es ja schon bei Truppen zu sehen gibt) schon in der Übersicht sichtbar machen würde, das wäre klasse. Ich meine, direkt in der Einheiten Anzeige Box.
  3. Vorschlag für Deff-Skript

    *Bedanken Klick*
  4. Vorschlag für Deff-Skript

    Muss ich mir das überhaupt genehmigen lassen? So ein Skript würde mir ja nur Speer, Schwert, Bogen, SK Deff Werte zusammenrechnen und normieren. Ein IQ 200 könnte das in 1 Sekunde im Kopf machen. Es führt ja keine Aktion durch sondern gibt mir ein paar Werte zurück. Meine Frage ist, ob ich...
  5. Vorschlag für Deff-Skript

    Ich frage mich, ob das erlaubt wäre. Man kann ja schon die Deff in einem Dorf erfassen im Skript. Es wäre eine gute Info, wenn das Skript die Deff Werte von allen Einheiten aufaddiert auf Gesamt-Infanterie-Deff, Gesamt-Kavallerie-Deff und Gesamt-Bogen-Deff und dann ins Verhältnis setzt. z.B...
  6. Truppenrechner

    Link gibt es nicht, es wäre so interessant, das zu nutzen... Schade
Oben