• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    bist ein guter mensch! ;p^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    hab den faden verloren! worum ging´s? :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    puhhh....mal eben nicht reingeschaut und *schwupps* 6 seiten beef :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    schnickschnack....liebe ist für alle da!^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    jellywins...bei dem namen zuckt mein linkes augenlid immer ganz heftig!^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    an dieser stelle mein beileid!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    was geht n hier ab? ihr streitet tatsächlich darüber, dass eine welt (so scheint es für den moment) ggf durch diplomatie und nicht durch harte, ewig andauernde fights und rumgebashe entschieden wird? habt wohl bei ~50% der welten seit s1 gepennt, wa? :D ausserdem ist das casual! was...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    kann schon verstehen, dass dich hier einige für nen lappen halten! :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    was bin ich froh, dass ich hier nur zum flaggenfarmen bin! soviel traffic im forum erträgt doch keiner! :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    maurice hat wieder aufgehört?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    aaaach...alles locker sehen! :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    seid ihr eigentlich total daneben? schau ich hier zwei tage nicht rein, *muss* ich zig antworten lesen, weil ihr ohne ende postet! :D ^^
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    *aaron ist schuld* in *bmg ist schuld* man ändern muss.... :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    so ist es! *g
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    moinsen! :)
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    chantalle, .....^^
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Phil, mein Hodenkrebs ist übrigens auch noch nicht da!^^ Was das Gebrabbel um den Lucetta-Account angeht.......Lucetta (im Besonderen) und Agent (in der frühen Phase des Kriegs) haben euch schlichtweg den Arsch gerettet und zum Serversieg verholfen. Egal ob ihr nun aufschreit und selbst wenn...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    wen wundert s denn?^^
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    wtf? *g
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    du bist böse und an allem schuld..... :D wobei ich garnicht weiss, was ihr alle immer gegen die "alt-bmgĺer" habt..sind doch nette jungs! :) *jehova, jehova*^^
Oben