• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. alt_f4

    Der alternative Discord

    Schon ein bisschen traurig, wie man sich selbst dauerhaft als Opfer darstellen kann und den Discord dann DS vs. Karline und Daniel nennt. Such dir bitte Hilfe, wäre allen und vor allem dir geholfen.
  2. alt_f4

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    auch wenn es euch nicht gefällt, euch muss klar sein, dass antimacht hier nur der überbringer der nachrichten ist und nicht derjenige, der für die entscheidungen verantwortlich ist^^ im inhouse team sitzen halt leute, die weniger ahnung als rauha vom game haben und das ist wirklich nicht einfach
  3. alt_f4

    Fragen nach jahrelanger Pause

    würde @TheHebel97 häuten und verbrennen, er ist all das böse, welches dieses Spiel so kaputt macht!!!!!1!!1!1!111111
  4. alt_f4

    Neue Welten Feedback zum Start von Special (dec3)

    hat eure produktabteilung jemals dieses spiel über die testphase (earlygame) hinausgespielt? hat man sich schon mal gedanken darüber gemacht, was MS + WT bedeutet? ...
  5. alt_f4

    Top 10 Stämmebewertung

    ne meine ihn du bist bro
  6. alt_f4

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 216

    drücke euch die daumen, dass die welt so wird wie ihr sie euch wünscht dann habt ihr wenigstens die 2 wochen spaß, bevor ihr geadelt werdet
  7. alt_f4

    Top 10 Stämmebewertung

    wollte das nochmal zitieren, thxbb euch noch einen schönen sommer, an den rest hdf
  8. alt_f4

    CONTINENT 33 HAS A KING

    soll dir von ihm ausrichten, hdf loser komm nach ossendorf
  9. alt_f4

    [Erlaubt] Standdeffübersicht automatisieren

    Einfach nochmal auf Beiträge löschen klicken, ohne etwas auszuwählen, danach geht es wieder. Und glaube das Hebel soviele Änderungen daran macht kann dauern, wenn es überhaupt geschieht^^ I mean schaut auf das Einreichdatum des Skripts und wann es geschafft wurde es zu veröffentlichen, waren ja...
  10. alt_f4

    Top 10 Stämmebewertung

    warum wurde hier die geheimwaffe von mordor nicht namentlich erwähnt (killer)
  11. alt_f4

    Top 10 Stämmebewertung

    @CarryAccount wo update
  12. alt_f4

    End of Game

    wb
  13. alt_f4

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    cancel biele
  14. alt_f4

    DS Community am absteigenden Niveau Ast ???

    Er beschwert sich, dass er auf CM Ebene keine Antwort vom L3 Sup bekommen hat und die verdienen beide mit ihrer Anstellung als CM Geld bei Innogames;-). Solltest du doch auch wissen, seitdem du aus dem Team bist, hat sich einiges verändert, aber es wurde früher mal wert auf Qualität der...
  15. alt_f4

    Top 10 Stämmebewertung

    ich sehe hier nach wie vor nur eine ansammlung von losern und wie vergangene welten gezeigt haben: eine ansammlung von losern, bleibt auch dann eine ansammlung von losern, egal ob es 10 oder 100 sind
  16. alt_f4

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    glück gehabt
  17. alt_f4

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    finde es gut, dass du die tickets und die sperrgründe besser kennst als die gesperrten accounts - gibt nichts lustigeres wie dummes halbwissen mit dem man dann versucht zu prahlen^^ unser stammeskonstrukt wurde für pushing gesperrt in form von versetzungsketten und sonst nichts, kein bot, kein...
  18. alt_f4

    CONTINENT 33 HAS A KING

    irgendwie traurig, taz als noname darstellen zu wollen die wissen heute gar nicht mehr was ein gutes v+ energy ist
  19. alt_f4

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    nicht nur die Settings stehen schon, der Sieger auch lg
Oben