• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Wenn ich das hier so lese wird die Welt ja wieder easy.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Glückwunsch and RaLu.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    Man da musste ich mal ein paar Wochen weg weil das Amt neue Bewerbungen sehen wollte weil die mir sonst mein PA-Geld streichen und es ist alles beim Alten. FUN ist geil. Heil --o. BE bzw. Mein Stamm schreibt ewig rum das CC nur gekuschelt hat, kannst du dich daran erinnern, welcher Stamm ewig...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    Werd Politiker ohne Witz. Erzähl doch mal wie du damals zu BE bist... ;)
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    © 1000 PA's an die Ex-CC-SGs
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    Wenns danach geht :cool::rolleyes:
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    Ich finde jemand sollte ihnen dieses super schöne Schwert zeigen, das wär doch der Kracher!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    Oooooder man sieht einfach irgendwann ein, dass das Thema nun mal nicht hierein gehört.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Ich hoffe eigentlich nur das es Burak und Exenye gut geht.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Klingt nach einer durchdachten Sache....ach ne, doch nicht.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Exenye verzieht sich laut Medienberichten wieder vollständig und endgültig in seinen Atomschutzbunker den er vor geraumer Zeit in den USA erworben hat. Dort kann er sich wieder zu 100% den Weltuntergangstheorien widmen. Grüß mir die Maya, mein Freund! PS: Lass dich behandeln.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Der soll mal ansagen was der sich alles einwirft, wird Zeit am Wochenende bei 7 Promille was neues auszuprobieren. #stophatinmyinaktiv_f4 #spartedubistauchnfeinkerl #hail--O
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Sorry Eis-König! :/ H4il aufadelundeinzigwahrerkönigdererstenmenschen_f4
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Komme doch niemals auf die Idee dich hängen zu lassen... bin aus dem Winterschlaf wieder raus :rolleyes:
  15. Stämme mit Potenzial

    Schönes Ding Stormi! Mein Flame gegen Burak und OmNom lass ich jetzt einfach mal weg, sollte ja nun jeder wissen, dass außer Zahnbelag nicht viel da ist.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Ja, so müssen wir sie nach den Ags nicht selbst wieder hochziehen.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Garten und BumBum wäre der wohl interessanteste Fight hier geworden. Aber wer will schon zulassen das Burak und seine 39 Alibaba, Verschwörungs-Exenye, Caro und sein Müllhaufen oder RU(da fällt mir nichts passendes ein :() davon profitiert? KG hat Angst damals nicht wegen diplomatisches Lage...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Das ist alles Teil des Plans...Burak ekelt jetzt nach und nach Leute raus. Sieht in der Akte besser aus.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Sich Fragen warum alle aufhören, liegt übrigens an dem Müllsack an der Spitze. Hätte ich den jeden Tag an der Backe würde ich meine Anschrift wechseln und hoffen das er mich nicht wiederfindet.
  20. Stämme mit Potenzial

    Dabei hat er doch die gefährlichste Lage von allen...Spieler die im Safe liegen sind die Beute von Burak. #Burakundseine47Alibaba
Oben