• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Nein. Lg
  2. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich frag mich was du eigentlich hier machst?
  3. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    GW an die Gurken für den Weltensieg. ---closed---
  4. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wir auch, LG :)
  5. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Kick war euch spielerisch einfach unterlegen.^^
  6. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Das Ding ist halt, Grincores Reaktion auf die Anschuldigung mit Befehlen zu arbeiten war schon eindeutig. Man hätte sich auch dafür entschuldigen können. Aber nachdem man es zugegeben hat jemanden fast noch auszulachen, zeigt mir nicht, dass der Acc "einmal nen Fehler" gemacht hat. Aber jeder...
  7. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich mach nicht "genau dasselbe". Wir haben einfach unseren Mund gehalten und den Gurken nichts vorgeworfen. Wir haben Grincore persönlich geschrieben, dass er Schmutz ist und haben es glaub auch noch Bär geschrieben. Nachdem aber die Gurken bei jeden 2 Post auf dem Thema Syps und Befehle...
  8. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Machts für mich nicht besser. Ihr spielt hier den Moralapostel. Wenn man dann selber auch unfair spielt ist das halt lächerlich.
  9. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Das euch das Thema langsam nicht zu blöd ist. Das Grincore mit Befehlen von Kick gespielt hat ist absolut egal. Jeder Stamm hat Leute die irgend nen Dreck spielen. Aber hört doch auf nen ganzen Stamm zu verurteilen. Danke!
  10. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Noch mehr zahlen, ich gib doch im Monat schon 200€ für Onlyfans aus. Ober bekomme ich VIP-Zugang?
  11. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wikipedia sagt nein. :)
  12. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Die Gurken sind einjährige Pflanzen, die niederliegend und kletternd wachsen und dabei ein bis vier Meter lang werden können.
  13. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Die Gurken/Egal werden das Ding holen. Notfalls spielen wir auch gegen Mental UV, also musst dir keine Gedanken machen. Mental bekommt das was sie verdient haben, den 2 Platz. :)
  14. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also ka wie man sich das immer noch einreden kann. Bei Kick war der halbe Stamm inaktiv. Da gewinnt jeder Stamm mit halbwegs guter Moral. Wusste ich nicht, so aktiv verfolge ich das hier nicht. Kanns aber gerne wieder löschen, wenn gewünscht. ^^
  15. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich sehe da nur Pixel. :)
  16. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Nichts, ich bin zu schlecht. Aber danke, dass du alle darauf hinweist. :)
  17. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also den Leuchtturm Acc muss ich da in Schutz nehmen. Die Jungs können spielen und sind auch korrekt. :)
  18. Christian Lindner

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Es war fair, aber es war nicht 50/50.
Oben