• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. ok simp

    SAUNA und die Push-Stämme

    durfte HP14 ebenfalls mit Sauna spielen, war von Anfang an Sauna gegen den Rest. Alle anderen (bis auf paar Ausnahmen) waren ass und wurden zerpflückt. Logo wurde danach auch wieder die Push-Karte gezogen, es ist ja obv jeder der beste DS Spieler der Welt und kann nicht fair verlieren...
  2. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    wie siehts hier aus? @Antimacht
  3. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Bro kannste mir nochmal die ganzen Scripts und den Timebot schicken die du sonst auch immer Stammesintern verteilst? Finds auch gut, dass Antimacht bei dir da durchgreift.
  4. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Er war doch nicht mal bei Crew. Junge niemand nen Plan aber alle am talken
  5. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Gott bin ich froh dass Loser wie du auf der Welt jetzt doch die Möglichkeit bekommen was zu reißen
  6. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Du bist wirklich so gottlos dumm, wahnsinn
  7. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Verdient!!!!
  8. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    weiß nicht ob dein Kommentar nicht noch peinlicher als die ganze Sache an sich ist
  9. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Man darf ja leider keine Screenshots vom Ticket schicken, aber dort wurden zum erneuten mal Leute mit einem Global bestraft die mit uns nichts zu tun haben. Mit den Namen wird dann im Ticket selber argumentiert im Zusammenhang zu stehen. Ich selber wurde übrigens nicht gesperrt, mal eben kleine...
  10. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    danke für deinen Beitrag
  11. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Korrekt, aber unbeteiligten Accounts nen Global reinzudrücken, die auf anderen Welten grad um den Sieg spielen, ist halt lächerlich. Darum gehts mir.
  12. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    An Tagen wie gestern/vorgestern zeigt sich das Stämme Support Team wieder von Ihrer besten Seite. Anstatt einfach willkürlich alle Leute zu sperren (inkl. Globalbann, was absolut in keinem Verhältnis steht, da auch teils andere Leute aus dem Account grad auf anderen Welten unterwegs sind)...
  13. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    wird giftig
  14. ok simp

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    208 sehr coole Settings an sich, allerdings Wachturm Katastrophe.
  15. ok simp

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    die Schmerzen sind unerträglich
  16. ok simp

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    ne Tanktop Dulli ist Berserk
  17. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    brauchste noch?
  18. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Grüße gehen raus an Ingo und die Gang
  19. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    ganz schön cringe wer immer noch DS spielt
  20. ok simp

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    sorry hab seit 6 Wochen vergessen zu loggen, hoffe ist ok.
Oben