• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Rattnick - Paule und co.

    Doch, im moin meistaaa acc
  2. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Wie wäre es mal wieder mit einer Day and Night Runde mit Konstanten AGs?
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Wo bleiben die Welten mit Einlagerungen? Wäre optimal für die 176 :(
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Sieht man ja Anhand der Reaktion von sharief und bigsalva
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Und ob das Interessiert,, aber egal, Boys geht eh noch Fröhlich den Bach runter
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Das mann noch immer keine Namen nennt, find ich Traurig. Da habt ihr wohl auch nicht die Eier zu, zu sagen wer es denn genau von seinen Dualis war
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wieso so Ruhig hier? Bereiten die nächsten n B-Move vor?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Und wenn es sich dann eben nicht um hacken handelt (Asche auf mein Haupt :eek:), ist die Aktion die Gleiche.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Zumal die Ags im NB auf Buden liefen, wo Boys genau wusste, dass dort eigentlich Bunker stehen. ;) oha
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Glückwunsch an Boys zu dem strategisch überragenden Move, einfach den dieLust?-Acc über Nacht zu hacken, alle Berichte und Acc-Einstellungen zu löschen und anschließend alle Truppen mit140h LZ auf die andere Seite der Welt zu schicken. Ich denke damit habt ihr mal wieder gezeigt, dass ihr...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Tw-Stats ist aber auch voll von gestern. ;)
  12. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

    Das willst du doch nur wissen um mich dann kattern zu können. :(
  13. Stämme mit Potential

    Ich denke ultraviolett raucht viel und denkt er hat ahnung
  14. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

    Dann lass es 300 sein. Von einem Bnd zum Feind wechseln und dann mit 35min AG-Laufzeit direkt laufen zeugt von großen können. Anders wird die Statistik allerdings auch nicht wirklich positiv für euch. Na gut - genug mimimi, in dem Sinne, auf einen hoffentlich (irgendwann mal :p) fairen Fight.
  15. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

    Wir tun was wir können. :p Die Bude haben wir ja nicht verloren, war ne Aufadelungen von den Spielern der Legion die ihr nicht haben wolltet. :) Mit 4 Mio weniger Punkten und nun einer quasi 360° Front können wir uns nun wirklich nicht um alles kümmern. :eek:
  16. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

    hätte hätte Fahrradkette :D Kann man so oder so sehen. Bei low Wall (und teilweise ohne Kirche) kann man auch mal seine OFF rot laufen lassen :)
  17. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 156

    Das findest du nicht so optimal gedefft? Kann ich toppen.;)
  18. Einst im Außenring.. (tl;dr)

    Ich wette N00bteam hat bei der Aktion mehr Deff zu Carnivale geschickt als in seiner gesamten Zeit bei DN an die Front. :D #nooffense
Oben