• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    keine Beute, aber Raubzug. Klingt interessant. Bin gespannt wie es ankommt bei den anderen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    hat Ring schon aufgegeben ?
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

    vielleicht ist ja alles eine große Verschwörung und die Entwickler verdienen an den Bots mit ! wer weiß ? :-) und jetzt nach dem Urlaub brauchen sie halt wieder Geld am Konto...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Auch mehr rot als grün --> https://ds-ultimate.de/de/204/ally/conquer/all/33
  5. Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Premium Depot weg, dann läuft das rund. Vertraut mir !
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Werden von KG und IRL zerlegt
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Ring ist auch plötzlich gewachsen ‍♂️
  8. Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    schade --> dass PD aktiv ist. Unverständlich wie man sowas spielen kann. Verzerrt alles !
  9. http://bashrank.terenceds.de/

    Hi, die Seite ist wohl nun auch dauerhaft down. Gibts etwas vergleichbares, also wo man die Bashpoints der Stammmitglieder übersichtlich dargestellt bekommt ? danke
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Stimmt. Immer wieder gerne mit ihm !
  11. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Naja es war mir zu mühsam und darum hatte ich einen Nachteil. Klingt billig, aber bin da ehrlich... Darum die Einstellung
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Wieso fällt die weg? Habe sie nie benutzt, daher begrüsse ich das. Der Grund dafür wäre jedoch gut zu wissen
  13. DS Workbench

    entweder hast du Java nicht installiert oder du hast den Edge Browser als Standardbrowser in Verwendung. mit dem geht es nicht was ich weiß
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ich weiss, dass einer 4 x Privileg bekommen hat. bedeutet, sobald der AH steht bekommt er 4 AGs for free...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    gibt es jetzt langsam eine Entscheidung zu den Items Startvorteilen oder wird das nun totgeschwiegen ?
  16. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    beutelimit wäre halt was feines um gegen die noreallife Spieler bestehen zu können
  17. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    hat es doch noch nie gegeben oder ?
  18. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Beutelimit sollte jedes mal aktiv sein. die Hardcore botnutzer werden damit ausgehebelt bzw deren Vorteil etwas reduziert.
  19. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Beutelimit ist eine tolle Sache. die Obergrenze könnte sogar noch auf 500k runter. NB bitte von 23-8 … macht es uns nicht unnötig schwer WT ist mir egal :-)
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    bin ich voll bei dir. Es sollten auch diese Quests wieder abgeschafft werden. Dorfversetzitem dauerhaft deaktivieren, Miliz raus. Und was auch wichtig sein wird.. ein Farmlimit. Wie auch immer das realisiert wird. Max. Angriffe pro Tag oder max. Höhe die auch später für normale Spieler schaffbar...
Oben