• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Schön das ich so viel Eindruck hinterlassen hab, das hier ohne was zu posten immer noch über mich geredet wird :D
  2. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Nen bisschen weniger heulen, und akzeptieren das das ein kriegsspiel ist geht wohl auch ned
  3. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Komischerweise war der zeitpunkt des "abgeblichen bitchmoves" von mike und virus genau so, das diese auf einmal jede menge roter punkte im save hatten, dadurch haben sie auch keine zukunft mehr gehabt, da ja oft genug betont wurde welche neulinge es im spiel doch waren. Und bei dem ganzen...
  4. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Bei dem geheule hier frag ich mich oft mal ob das hier noch ein kriegsspiel oder schon farmerama ist^^
  5. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Das war jetzt keine Ausrede von Shadow spierisches Versagen zu rechtfertigen. Es wurde wirklich nichts gemacht, hin und wieder ein planloser readel, keine deff, die dörfer sogar eher leergestellt anstatt sich bashen zu lassen. Glaub nicht das der Stamm viel dafür kann.
  6. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @equilol braucht mehr incs @shadow der hat noch zeit mich zu verarschen
  7. fallandra

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Wenigstens einmal in der Top 10 Karte erschienen :D wird aber auch das letze mal gewesen sein :D
  8. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    ist ja richtig was los in diesem pub :D muss ich wohl in zukunft etwas verfolgen :D
  9. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Danke für die Wünsche
  10. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Das ist aber ganz normal :D erst immer die größte fresse haben im forum, dann ziemlich hart geklatscht worden und sich dann verabschieden :D gibt auf jeder Welt genug von den Leuten :D mit denen wird dir ned langweilig
  11. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Freut mich das ich nichtmal Spielen muss um noch fame zu sein :D
  12. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Wir wurden wegen dem wort "exit" im profil von iwen gemeldet, da dies nicht deutsch ist, und das ja die serversprache ist. Wenn wir schon bei unnötigen melden sind
  13. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    man sind das viele bonusdörfer :D will auch :D
  14. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Spricht leider nicht für euch...
  15. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Bist wohl immer noch mad darüber :D aber ich sag dir das selbe wie auf der 163 auch schon :D ich würd mal überlegen wiso die leute immer dich bitchmoven, und keiner für dich :D liegt wohl an dir ;)
  16. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ist das wohl sein racheversuch :D
  17. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    da wird der darki aber traurig sein wenn er seinen rang 1 deffbashs wieder verloren hat, auf die er doch soooo stolz ist^^
  18. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Na dannzuminders iwer der vom elektriix acc ne positive meinung hat
  19. fallandra

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Gibt immer noch so viele ele fanboys :D Freut mich^^
  20. fallandra

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 173

    wenn man im nachtbonus von diesen incs kalt erwischt wird :D https://de173.die-staemme.de/public_report/27346d811581ae69fa0eeab5700a2a76 https://de173.die-staemme.de/public_report/5eba8893cc36965e46c3d89242f27823
Oben