• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Erlaubt] DS-Ultimate Verläufe

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: DS-Ultimate Verläufe Autor: MKich, skatecram, Osse Premium-Account erforderlich: nein Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-02-16 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Spieler-/Stamm-/Dorfinfo-Seiten Funktion des Scripts...
  2. Die neue DS-Ultimate Website

    Update 1.3.12: Animierte Weltkarte (Beta) Für zugriff auf die Betafunktion bitte bei jemandem aus der Gruppe Entwickler/Support auf dem Discord melden. Beispiel Speed 3000
  3. [Erlaubt] Deffinfo

    Habe es aber auch gerade im Firefox noch getestet und dort geht es. Muss gleich mal schauen irgendwie hat Opera bei mir da ein Problem das zu laden, sobald 'win.$.getScript(...)' ausgeführt wird ist der Tab tot. Aber auch nur beim Definfo. Aber danke für die schnelle Reaktion :D
  4. [Erlaubt] Deffinfo

    Die Entwickler haben eine ID geändert, wen man jetzt in die Dorf Übersicht geht mit aktiven script wird der jeweilige Tab umbrauchbar dauerhaft. Alt: var table = document.getElementById('units_table'); // Zeile 212 Neu: var table = document.getElementById('show_units'); // Zeile 212
  5. Die neue DS-Ultimate Website

    Update 1.3.1 -> 1.3.7 Allgemein: Bessere Sichtbarkeit warum Tools nicht verfügbar sind (die Tools sind ausgegraut und mit einem Tooltip warum es nicht geht) Framework Update Vorbereitungen für Welten Statistiken (Spielerzahl / Updates pro Tag / ... ) Accountmanager Vorlagen: Die Navigation...
  6. Die neue DS-Ultimate Website

    Für die Infos der Updates von Version 1.1.13 auf 1.2.5, schaut ihr am besten im Changelog nach, die Auflistung würde etwas zu lange werden. Update 1.2.5 -> 1.3.1 Neues-Feature : Accountmanager Vorlagen Es gibt jetzt die Möglichkeit Accountmanager Vorlagen bei uns zu editieren und mit anderen...
  7. DS Workbench

    Hast du das JDK instraliert? https://github.com/Torridity/dsworkbench
  8. Die neue DS-Ultimate Website

    Update 1.1.10 -> 1.1.11 Allgemein: Neues Tool: Tabellen Generator Angriffsplaner : Div. Bugfixes Update 1.1.11 -> 1.1.12 Allgemein: Update Admin-Bereich Angriffsplaner : versehentliche Veröffentlichung des Multiedit-tools XD Update 1.1.12 -> 1.1.13 Weltkarten-Feature ...
  9. DS Workbench

    Sollte eigentlich gehen, ich hab es auch gerade vor ein paar tage gemacht. Falls es weiterhin noch probleme macht meld dich kurz auf Discord und schreib mich an. Kann es mir heute abend dan schnell anschauen.
  10. [Erlaubt] Deffinfo

    unter diesem link: https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/userscripts/
  11. Discord dsBot - Version 2.0

    Es gibt bisher keine Weltendaten von dep13. Wenn man die Daten abfragen möchte gibt Stämme nur eine 404 ("404 Not Found") Seite zurück.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Top 10 Stämme! (inkl. Wings) W-Inc nur am PP's Farmen?
  13. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 174

    Der Fehler wurde soeben behoben und es sollte nun funktionieren. :D
  14. Stämme mit Potential

    Danke für dein Feedback. Ich habe die Legende mal auf die To-Do Liste genommen, dass macht es generell etwas einfacher mit den Markierungen. Weiteres Feedback bitte hier im Forum, ansonsten kann es sein dass wir gewisse Sachen auch mal übersehen. :D oder gerne auch auf unserem Discord
  15. DS Timer

    Die Seite hat einen Angrifsplaner und eine Map die funktioniert. DS-Ultimate
  16. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 166 und 167

    Die angaben bezüglich der Moral sind im Forum wider mal falsch angegeben. genau so wie die der Welten 165, 164, 163, 162
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Zum Glück sind Meinungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deine Meinung teile ich zum Glück nicht, im Gegenteil. Wenn du mit ihr als SF nicht klar kommst dann ist das deine Sache. Allerdings würde es mich sehr interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Nur ist das nichts was meiner...
  18. DS Workbench

    Irgendwie ist das Workbench Attackscript leer.
  19. [Erlaubt] Signatur im Forum und IGM

    Hallo, Ich habe noch einen Fehler gefunden, wenn ich den hacken bei "Signaturen in geschriebenen Beiträgen/Nachrichten ausblenden" setzte und mir dann anzeigen möchte wer sich bedankt hat, springt ich immer wider an den Anfang der Seite. (Getestet mit Opera und Chrome) Marc 'skatecram' //...
Oben