• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Ja wir konnten nicht einmal was dagegen machen der Igno Button und das Verlangen nach Flaggen war einfach zu stark :eek:
  2. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Also bis auf ein paar Ausnahmen bei dem Zusammengewürfelten Haufen von Sleep gab es kaum Vernünftige Frontspieler. Es wurde einfach nie wirklich Aussortiert und Leute mitgeschleift die in meinen Augen nicht Fronttauglich und inaktiv waren (Natürlich gibt es Ausnahmen). Sowohl Struktur und...
  3. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    So jetzt kann ich auch endlich wieder Vernünftig rausstellen :oops:
  4. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Haben uns das Wochenende mal Frei genommen, nach der Aktion natürlich ganz "freiwillig" :oops:
  5. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Wart ihr nicht sogar unter den Leuten die vor ~4 Jahren bei der letzten mir bekannten Cookies Sperrwelle erwischt wurden im SSJB Account ? Traurig wenn man aus den Fehlern nicht gelernt hat und sich auch noch darüber Beschwert, dass andere Vorgewarnt wurden, anstatt zu akzeptieren dass man...
  6. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Hatte mir nach der letzten in meinen Augen Sinnlosen Diskussion gesagt, dass ich das Öffi für mindestens 4 Wochen nicht anschauen werde, jetzt so gebaited zu werden ist natürlich nicht Nett. Wollte eigentlich mal nach der Aktion nen Statement da lassen, aber dachte mir ist eh Waste of time...
  7. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Kein Problem bin immer da für Leute und ihre Beziehungsprobleme. Den Lacher gebe ich gerne zurück
  8. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Naja ne Art Reue werde ich hier ja wahrscheinlich sowieso nicht sehen, dann könnt ihr ja weiter im Schlamm spielen ich mache mich dann wieder raus hier damit ihr euer Niveau halten könnt. Wir sehen uns in ein Paar Wochen, wenn ihr wieder irgendwas gefunden habt womit ihr uns Bewerfen wollt, nur...
  9. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Das Problem ist, dass bei Manchen Leuten @LEONY zum Beispiel Fakten und Sachliche Beweise nix helfen und wieder irgendwelche taten Verdreht werden, weil sie nicht einmal richtig lesen können. Wenn ihr so etwas unterstützt nehme ich jeglichen Respekt von W-Inc den ich vorher mal hatte halt...
  10. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Oha muss ich jetzt doch die letzten 20 Seiten nachlesen oder war meine Zusammenfassung gut genug? Wo finde ich den Beach-leak?
  11. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil du ja anscheinend auch nicht. Versuche mich mal auf euer Niveau kurz zu setzen: UGA UGA "Bitchmove" UGA UGA "Massenstamm" UGA UGA "Ich kann nicht lesen" UGA UGA "BNDs" Habe mal die letzten Seiten von eurem Geistigen Dünnschiss zusammengefasst braucht mir...
  12. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Die Wahrheit tut halt manchmal weh und ist nicht immer direkt ne Beleidigung, aber tut mir leid wenn du dich auch angesprochen fühlen musst wenn du die PN gelesen hast und auch so denkst.
  13. DJ PoWerHouR

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Hahahaha ich habe jetzt ein Paar Wochen kein Pub gelesen, weil die Meisten von euch anscheinend den IQ einer Kartoffel besitzen und es Waste of Time ist mit so etwas zu Diskutieren. Aber da hat mal wieder jemand nen Bock abgeschossen wo mir gesagt wurde ich soll mal Stellung beziehen. Uns...
  14. DJ PoWerHouR

    Top 10 Karte

    Wie gesagt wir hatten nie ne UV dort besonders nicht bei Feinden, wir haben nur die Möglichkeit bekommen W-Inc Front zu übernehmen und haben sie Angenommen, wenn ihr damit nicht klar kommt dann Flamed halt weiter. Mir war bisher langweilig und ich bin Froh, dass jetzt mal was passiert...
  15. DJ PoWerHouR

    Top 10 Karte

    Also ich war ja nicht einer derjenigen die auf einmal ne Heulwelle gestartet haben, weil wir an die Front gesprungen sind. Wenn man dann nicht mehr weiter weiß kommt halt das Cosplay, wie auch schon vorher mit Mugiwara könnt ihr ja gut Fanboys sein :)
  16. DJ PoWerHouR

    Top 10 Karte

    Also einfach aus nem Stamm zu Leaven in dem die Leute z.T sind mit denen man von Anfang an spielt empfinde ich als einen der Größten Bitchmoves den man bringen kann in dem Game. Bin Grundsätzlich ein Account der maximal auf ner Welt im Early den Stamm wechselt und dann nie wieder, weil es Unfair...
  17. DJ PoWerHouR

    Top 10 Karte

    Was für Manu? Sry aber du heißt anscheinend Jeremy Pascal nach deinen Beiträgen. Nur weil sich 50 Äffchen einbilden zu wissen was hier Abgeht und keiner nen Wirklichen Plan hat, haben sie noch lange nicht Recht. Also geh wieder in deine Ecke Jeremy
  18. DJ PoWerHouR

    Top 10 Karte

    Wo Wiederspreche ich mich?
  19. DJ PoWerHouR

    Top 10 Karte

    Wir hatten die UV nicht, aber kennen wer sie hatte und im Endeffekt habe ich nur ihn auch noch Verteidigt. Deswegen nices Meme für jemanden der keinen Zusammenhang versteht , oder nicht weiß dass man sich auch für andere Einsetzen kann.
  20. DJ PoWerHouR

    Top 10 Karte

    Wo wurde denn bei nem Feind UV geklickt??? Sry aber wir hätten uns auch vorher nix erkämpfen müssen, weil es alles Absolut Free ist bis dort oben ist/war. Wir haben uns nie für irgendetwas gefeiert und haben von Anfang an gesagt die Welt ist Langweilig, weil die Diplo/Massenverhältnisse Müll...
Oben