• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Volde mittlerweile mehr ein Clown als was anderes
  2. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Pirat ganz verwirrt
  3. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Barbarenwüste!
  4. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    immer diese Gewalt
  5. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    cringe, erstmal PW wechseln
  6. Nernero

    Karte: Top Stämme

    Uff
  7. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    einfach Non-PP Welt spielen?
  8. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Einfach LoL spielen anstatt DS
  9. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    never ever
  10. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hör auf zu spammen ja?
  11. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    not gonna happen
  12. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Zustimmung ist bei 3 stehen geblieben. Würde also sagen der Boi hat einfach richtig Glück gehabt :D
  13. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    kannst Igel auch noch mitaufnehmen :D
  14. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    immerhin die Off gekriegt #worth AGs bauen wieder nach :D
  15. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Hallo ich bin irgendein Typ und hab mal gegen Spieler XYZ auf der Welt Drölfzig gespielt. Da war der voll schlecht und ich hab mir Nichtmal Mühe gegeben!!!!
  16. Nernero

    Wettbewerbsverzerrung auf neuen Welten

    Hab das Event auf der W173 gekriegt. (Wenn es das Event mit den 3 Paketen ist) und natürlich nichts gekauft weil es sich für die 173 nicht mehr lohnt. Hätte ich das vom Transfer gewusst hätte ich auch was gekauft. :rolleyes:
  17. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Also Fabi meinte das alle LoN Accounts fronterfahren wären und unbedingt Front brauchen und wollen. Hat ja super geklappt was? ;)
  18. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Laut LoN gibts ja jetzt erst nen "fairen" Fight gegen FEAR :D 20M Vorsprung hat wohl ned gereicht.
  19. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Preusse musste ja richtig los. Geil wenn die SF als erstes stiften geht :D
  20. Nernero

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    https://www.kapwing.com/videos/5f095c7bb9a1e60015f96ff8
Oben