• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Kinder bitte überlasst die Rechtschreibung AKK. Der Gute war schließlich als Reden-Schreiberling in Berlin!
  2. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    @AKK kann ich das nächste mal auch eine Nachhilfestunde bei dir in Anspruch nehmen? Weniger mit bezug auf meine LRS (mit der habe ich mich abgefunden), meine diplomatischen Formulierungen bei KEs könnten Auffrischung brauchen :) PS: Weil ich drauf angesprochen wurde, ich habe mich selber...
  3. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Ein Garant ist es natürlich nicht aber die Wahrscheinlichkeit auf höhere Anteile qualitativer Beiträge steigt signifikant, je weniger du schreibst. Ist also ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung ;P
  4. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Stimmt... Ich war faul und hab nur die werte von meinem vorarbeiter übernommen...
  5. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Halb so wild, wir haben ja noch 65 Buden Puffer aus letzten Monat erarbeitet also alles halb so wild :) Seite 1: Stämme: Timing, Thai, ITU², e=mc², LKAV, ~ITU~ Seite 2: Stämme: Salz, Salz², Pause Timeframe: Letzter Monat Gesamte Feindesadelungen: Partei 1: 288 Partei 2: 353 Unterschied...
  6. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    1. Mehrere Fronten hält salz ja gerade oder ? 2. Klar wenn man vorher weiß, dass es Freebuden sind braucht man nicht viel. :D Aber wenn man es nicht weiß wendet man dafür ja trotzdem was auf oder? 3. Schön, dass ihr euch so im Focus fühlt :)
  7. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    :eek::eek::eek: /ff /ff /ff
  8. Alibaba Steunzelmann

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    mir bitte auch :D
  9. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Heißt dass wir machen jetzt einen Forums Kummerkasten auf?
  10. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    :D passt nicht ganz zu deiner signatur oder ;P
  11. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Puhh davor hat mich generft dass hier keiner was postet aber wenn ich den mist (von beiden seiten) hier jetzt lesen muss wäre es mir echt wieder lieber es würden beide parteien die Klappe halten :)
  12. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Gut dass herzog hier nicht aktiv ist :D Und zu den Adelungen deines Stammes :D ihr habt auch unbesetzte Acc bzw im NB geadelt :o Verhältnis von Jack oanza und shanron zu Herward und chiqu sind besser? Nichts desto trotz ist es eine Technik die an der Front auf beiden Seiten Verwendung hat...
  13. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Ja wir kuscheln auch täglich mit UNS ^^
  14. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Sind halt noch nicht alle unseren Kücken erwacht :P und wenn shanron im NB Faken kann dürfen wir das ja wohl auch :D
  15. Alibaba Steunzelmann

    Wer ist auf der 163 mit dabei?

    Alibaba drückt auch ab und an ne Taste ;)
  16. Alibaba Steunzelmann

    Stämme mit Potenzial

    yo steve mach mal neu :P ist ja total veraltet ;)
  17. Alibaba Steunzelmann

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Hier haben sich ja echt alle lieb :) Schön zu sehen, dass man noch gemeinsam in einem Forum diskutieren kann. Und das ganzohne sich anzuschnauzen und gegenseitig irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu werfen ^^
Oben