• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich zitier schonmal fürs "that aged well" meme
  2. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    True, habe die letzten Tage glaube ich zu viele Voldemort-Beiträge gesehen
  3. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Huh? Da musst du dich glaub ich für eine Sache entscheiden..
  4. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

  5. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    O-Inc heute morgen sigknight daraufhin @khalifa: Komm gerne morgen wieder, Ergebnis ist das gleiche, dann haben deine Truppen aber bisschen mehr Spaß!
  6. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Vergiss doch nicht die zwei Dörfer im Nordwesten, die wir vergessen haben, mit SD einzudecken xD Das war aber auch ne echte Leistung, die zu adeln
  7. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Konfuzius wäre stolz
  8. Mighty Shaolin

    Spielerbewertung Top 25

    1 sigknight W167 = Summe über Top25 W179 Autsch
  9. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    V-Inc ist auf deren unmittelbare Front zu uns gerannt. Also vor allem auf den sigknight und relks acc. Wussten davor aber von keinen Bunkern, zumindest wurde vorher nicht groß gespäht
  10. Mighty Shaolin

    Wettbewerbsverzerrung auf neuen Welten

    Es macht aber schon einen Unterschied, ob ich im Depot campe und gegen andere Spieler um die ressis kämpfe, oder ob ich auf einer anderen Welt (nicht jeder spielt auf mehreren Welten) die Möglichkeit habe, quasi unbegrenzte Speicherfüllungen zu kaufen. Das kannst du in PPs gar nicht umrechnen
  11. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    meinst du mich? danke <3
  12. Mighty Shaolin

    Karte der Top-Stämme

    well that aged well
  13. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Hat BIER nach der Aktion schon W167 flashbacks?
  14. Mighty Shaolin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    220.000 - 100.338 > 150.000 ? das erklär mir mal
  15. Mighty Shaolin

    Update Feedback zu Update 8.210

    Schön, dass ihr da einen Fehler anerkennt, danke. Ich verstehe nur nach wie vor nicht, wieso die Umschaltfunktion nicht einfach zurück gebracht wird. Ihr sagt, die alten Karten sind zu schlecht auflösend für eure Qualitätsstandards, ja dann stellt doch die neue (dann überarbeitete...
  16. Mighty Shaolin

    Update Feedback zu Update 8.210

    der support ist gerade damit beschäftigt, zu große signaturen zu bekämpfen. ist glaub ich auch die richtige priorität
  17. Mighty Shaolin

    Update Feedback zu Update 8.210

    Das frag ich mich gerade eher bei dir^^
  18. Mighty Shaolin

    Update Feedback zu Update 8.210

    ds spieler über inno:
  19. Mighty Shaolin

    Update Feedback zu Update 8.210

    geht es nur mir so oder schauen die 9k dörfer so aus, als würden die auf dem kopf stehen?
Oben