• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Achso das meinst du. Mein Fehler, ich hab darunter verstanden, dass man die PPs damals für Echteld verkaufen konnte. Ja, illegaler Handel von Premium oder ganzen Accounts. Aber auch, dass manche Spieler sich von anderen Spielern PPs übertragen lassen haben, dann ihre Dörfer bekommen haben und...
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Ähm...du kannst PPs nicht für Echtgeld verkaufen :o
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    PPs können seit einem der letzten Updates nicht mehr übertragen werden, da es von einigen Abused wurde um Accounts mit sehr vielen PPs hochzupushen.
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Ahm, nur dass ihr bescheid wisst: Die Siegbedingungen sind erst nach einem Jahr verfügbar. "Nach 360 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer für 14 Tage. " Das heißt die Welt wird wohl zwangsweise mindestens ein Jahr gehen :)
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Das ist ja mal Interessant. Eine PP Welt aber ohne Farm. Das finde ich mal super. Mal schauen wie es sich so spielen wird. :)
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 170 und 171

    Nur mal an alle Leute, die hier meinen, dass Innogames ja mal wieder eine "No-Farm" Welt machen kann: Das letzte Mal als eine "No-Farm" Welt angekündigt wurde haben sich auch viele beschwert und gemeint "Das spielt ja keiner" - "Ohne Farm ist es langweilig" - "Was soll der Mist, macht mal den...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 170 und 171

    Also ich finde die Settings ein wenig komisch. Eine No-PP Welt mit Flaggen? Okay. Eine PP Welt ohne Bauzeitreduzierung? Okay. Kirche finde ich immer "Meh", aber kann ich mich drauf einstellen. Also alles in allem ein wenig komisch. Ich schätze aber mal, dass man es eh nicht jedem Recht machen...
  8. Event Feedback zum Event "Barrikadenschlacht"

    Erinnert mich sehr an das eine Event von Grepolis, da musste man auch bestimmte Einheiten besiegen und hat dafür Belohnungen bekommen. Ob das so toll wird weiß ich noch nicht. Andererseits sind die Belohnungen bestimmt wieder toll, von daher möchte ich mich nicht beschweren :D
Oben