• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    das meinte ich damit, wann die das endlich freischalten ^^ :D
  2. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    gibt es hier ein Update? ^^ ist mittlerweile jetzt auch fast zwei Monate her :D
  3. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    danke an den "Betreiber" folgendes hab ich seit dem Fix probiert: 1. bei Opera funktioniert es immer noch nicht xD dachte zuerst es liegt daran, dass das Update nicht automatisch aufgespielt wurde. also Skript deinstalliert und neu installiert --> funktioniert immer noch nicht. 2. wollte...
  4. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    ich nutze Opera
  5. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    schick mir mal bitte einen Auszug, wie es aussehen sollte. dann kann ich mal abgleichen, ob die Export-Informationen stimmen oder es am Import liegt...
  6. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    welche Welt? habe es jetzt auf 3 verschiedenen Welten probiert, ging bei mir bei allen nicht Opera Browser, Tampermonkey Welt: 199, 203 & 205 ging jedes mal nicht
  7. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    illegale Skripte hab ich keine ;) aus Erfahrung hat das trotzdem früher mal probleme gemacht, obwohl manche skripte 0,0 miteinander zu tun hatten... wollte es nur als support melden ;)
  8. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    bei mir funktioniert es leider teste das mal noch mit deaktivierten Skripten... *edit: eben getestet. geht auf der selben Welt, mit deaktivierten Skripten nicht
  9. [Erlaubt] Dynamische Gruppen kopieren

    90% funktioniert, allerdings werden bei mir die Filterkombinationen nicht mit übertragen :( bei sehr komplexen Gruppen ist das gerade die Einstellung, die man unbedingt bräuchte...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    es gibt in jedem Stamm Schmutz! und ich vergleiche die Stämme wie ich will :D tut ihr ja auch :D W-Inc ist auch nicht so scheinheilig, wie immer alle denken :D ich darf an die 167 erinnern, als ich zeitweise, bis meine Welt angefangen hab in einem Acc. ausgeholfen hab... damals waren an meiner...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    heute mal wieder reingeschaut und erstmal 20 Seiten lesen müssen -.- wenn ich das so sehe, warum werden dann die restlichen Member genauso in den Schmutz gezogen, wenn es euch eigentlich nur um 1 Person geht? :thinking: verstehe ich nicht... das ist doch überall so... W-Inc, SKR, Kloppers...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    dazu musst du erst mal auf der Welt starten ^^
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Achso, Acc. existiert seit dem 24. Apr 2020 aber erste Welt. geeenau :D:D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    :thinking:
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    @ilovetosniffglue was ist da los? du hast es nicht als erster gemerkt?? :eek::eek:
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    griazi
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    (rofl) wusste garnicht, dass ich so gegen NC hate :D und wüsste auch gerade nicht wo genau, außer diese eine Stelle, aber das war Personengebunden ;) aber OK, merke schon :D An der Tatsache, dass ich von der Aktion nichts wusste bzw. die Welt vorbei ist, kann ich nichts ändern, das ganze...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    ich ergreife hier überhaupt nicht Partei für BMG :D das ändert aber überhaupt nichts daran, dass ich die Aussage von dir überhaupt nicht richtig find. egal in welchem Zusammenhang! das würde ich auch sagen, wenn das ein Spieler von BMG wäre! Das ist einfach allerunterste Schublade und gehört...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    da muss ich ihm leider recht geben. Das sind aussagen, die gehören sich einfach nicht. generell nicht! egal ob bei einem Game oder wenn man sich gegenüber steht.
Oben