• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich glaub du verstehst meinen Satz nicht XDDD
  2. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    o_O
  3. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    ;)
  4. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Whatever boomer. ;)
  5. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Im welchem Jahrhundert lebst du, dass du "thirsty boy" als Beschimpfung ansiehst?
  6. marcellostar

    Verschiedene Ideen für neue Welten unter dem Motto "Last Stamm Standing"

    Super Idee, bin aber leider skeptisch ob es sich für Inno-Games auszahlt ein derartiges Projekt zu starten. Ich würde es auf alle fälle testen
  7. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    lesefähigkeit verbessern, wenn du nicht verstehst was ich schreibe ;)
  8. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    dazu kann ich nur sagen, "ilovetosniffglue" o_O wahrscheinlich schon zu viel davon gehabt!
  9. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    nur das es keine sandy im bild ist, schon vorteilhaft augen zu haben ;)
  10. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Jeder der gegen euch gespielt hat weiß wie dreist ihr Spieler von anderen Stämmen abwerbt, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, außerdem war zum Zeitpunkt wo ihr abgewerbt habt, die welt alles andere als schon vorbei ^^. Sogut wie jeder der der euch irgendwas abkauft ist von allen Sinnen...
  11. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Stammeswechsel haben nichts zu tun mit Abwerbungen. Unter unseren Stammeswechsel sind alles Spieler die mit der Zeit verlassen,gekickt ,grau geworden sind. unter euren Stammeswechsel, sind die dabei die bei unserem Stamm waren und zu euch gewechselt sind. Woher hast du bitte vergleichen gelernt...
  12. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Du musst nochmal zurück in die Schule und Grafiken zeichnen lernen, das ganze Stämme gespiele hat dein Hirn weggepustet :)
  13. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Groß reden weil ihr ein paar Welten gewonnen habt, nachfragen wie tut natürlich keiner, ihr kleinen Abwerber ich hatte euch nicht nur auf 144 im auge
  14. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Im Shittalken is Winc sehr gut, aber die Wahrheiten verdrehen sie nur zu gern :), haben wir damals durchschaut und sie haben verloren ^^.. Da waren die tatsächlichen Opfer Winc selber, haben zu viel zeit mit Abwerbung vergeudet und mit off, offs gedefft. Und einige konnten sogar ihren Finger...
  15. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Bitte mal erstmal ein paar Beweise und nicht immer mit leeren Worten versuchen Spieler zu täuschen und zu "verraten" ;) Dreist, so etwas zu schreiben nach unzähligen Abwerb-Aktionen auf 144 und trotzdem verloren o_O
  16. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Nacht-Journal von *GB* Heute gibt es innerhalb der Gummibärchen-Reihen wieder einen glorreichen Sieg zu vermerken! Es begann alles mit harmlosen Farm-Attacken von unserem SF-Brimstone. Was anfänglich als arglos erschien, entpuppte sich als einen enormen Siegeszug für die Gummibärenbande. Den...
  17. marcellostar

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Dann möchte ich mich entschuldigen ihr ehrenwerten Spieler von 185!
  18. marcellostar

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    W-inc spielt tatsächlich auf dem Server,... aber nur die Halbstarken. Die werden wohl sehr rasch von anderen Stämmen, wie Meep!! vernascht, damit wir unsern Spaß mit Eazy?! haben können. (Nebenbei treibens die aber auch mit den Gartenfreunden... wie das wohl ausgehen wird?. Vielleicht ein Kampf...
  19. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    du rofler kekser
  20. marcellostar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Sagt der nob 00
Oben