• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Top 10 Karte

    Klar kann man das aber beruht ja auf Aussagen von ehemaligen Membern und aktuellen... Wundert mich, dass du uns da Auskunft geben kannst. Sonst hört man nur du hast keine Ahnung und weißt nicht Bescheid über alles und jeden. Aber wie mit eurem BND gesprochen wird, wo du gefühlt bis gestern...
  2. Top 10 Karte

    Beide besagte Stämme sind noch eigenständig und als Stamm zu identifizieren. Show + x beliebige Stämme hingegen sind nur Marionetten und Adelsmasse von Blubb/Knacki whatever
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Yollster ist nicht relevant ich würde eher @RiotCrew bashen der hat es verdient.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Der Plan ist den Großteil aller Showtime Leute rauszuwerfen, damit die gierigsten Accounts dort viele Dörfer bekommen. Tobierto, Fresh Prince und Coco werden sich doch die Buden nicht entgehen lassen.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Schwer zu glauben das weder Blubb noch Shadow dumme Aktionen macht und bitcht aber ich drücke euch die Daumen lol
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    1 Cluster Front mit kürzester AG Laufzeit von 1:45 ist auch hart. Da könnte man die SF schon fragen, ob sie nicht noch ein Bnd organisieren kann
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Piep
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Bestehen die letzten Seiten nur daraus, wie sich Shadow und Blubb am streiten sind wer am meisten Bitchmoves abzieht oder dreckiger spielt?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Für mich ist der HG? Account immer der Mittelpunkt der Welt
  10. Erfreuliche Narichten in einer schwierigen DS Welt

    Aso okay dann trotzdem von mir auch alles gute
  11. Erfreuliche Narichten in einer schwierigen DS Welt

    jxyz- Timo ist unter der Haube?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hast du nicht genug PP´s um am Anfang zu Pushen und später alles über die Masse reinzuholen?
  13. Top 10 Karte

    Die wollten auch fusionieren und gemeinsam die Welt beenden.
  14. Top 10 Karte

    Entweder dir möchte niemand sagen was aktuell los ist oder du hast den schlechtesten Spion den es gibt wenn man deine Wilde Info anschaut
  15. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 187

    Paul Paladine sollten Nummeriert sein verstehe nicht wie man so sein kann
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Kommt Zeit kommt Bruxx oder wie hieß es?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Vortex ist einfach zu wild hrrrr
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Kein 177 Inhalt hier, aber trotzdem unterhaltsam.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Wie viele k incs. oder PP´s bietet ihr damit ein 11mio Account auch wechselt? Frage für einen Freund.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Löschen? Kann ich
Oben