• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Facility Manager

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 3

    Antwort: Welt 17
  2. Facility Manager

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
  3. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Mein bester <3
  4. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Was ein ******** hier teilweise geschrieben wird.. Ich bin wohl der am meisten beteiligte an der ganzen Aktion =) ND und ich liegen bereits seit einigen Wochen im Clinch. Flywarz hat am 21.09 seine ersten wünsche geäußert. Am 23.09 gegen 20:00 Uhr ist er aus ND ausgetreten! Unsere Inc´s für die...
  5. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Also keine lästige Soria UV mehr? Na ein Glück :S
  6. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Danke an @W3ihnachtssp3ck das er dich nun endlich adelt. Konnte die 6 Tage leider nicht abwarten.. zu schön der Gedanke dich hoffentlich so schnell nicht wieder erleben zu müssen. Ich wünsch dir nur das beste und hoffentlich sehen wir uns nie wieder. *Kuss
  7. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Perfekt, danke für‘s cleanen. Hatte schon Sorge, dass ich sobald der Server 60 Tage alt ist, mehr als eine off zum adeln der Königin benötige.
  8. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Stimmt, die 18 geadelten Dörfer in den letzten 2 Tagen zeigen natürlich auf das ich ein AG Mangel hab :S Meine neuste Errungenschaft möchtest du unkommentiert lassen? Schade
  9. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ist natürlich schlecht gemacht von mir das ich nur 3 von möglichen 4 Dörfern geadelt habe. Tatsächlich liegt sein letztes Dorf aber ganz einfach nicht in meinem Korridor ;) Das du meinen ACC mit einem Schweizer Käse vergleichst kränkt mich allerdings etwas.. Kannst du eigentlich was anderes...
  10. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Kommt drauf an ob R3lks und Hyped dich gut leiden können. Ich erwähne es gern nochmal. Besorg dir eine neue Quelle. Ich habe keine Infos von irgendwelchen leer stehenden Dörfern bekommen. Wenn man durch‘s Trollen keine Aufmerksamkeit erweckt dann eben durch Unwahrheiten. Well Played :*
  11. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Entschuldige.. ich nehme nur Leute mit einem jährlichen Netto Einkommen von mindestens 55.000€ auf.
  12. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ufff, dann lass dir mal lieber die PN weiterleiten statt aufgeschnappte Unwahrheiten zu erzählen. Euer Haufen ist leider so irrelevant für mich das ich die Info nicht hatte. Aber habe ja auch nicht umsonst heut früh 2K Dual gebasht. Bezieh deine Infos das nächste mal doch einfach von einer...
  13. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Shit, wusste gar nicht das die Namensänderung PP‘s kostet.
  14. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Opfer wer RB Leipzig heißt
  15. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hätte ich vorher gewusst, dass du mich hier im Öffi vor meinen Jungs derart bloßstellst wäre ich heut früh nicht auf euch beide gelaufen. Hat sie mich oben wirklich Bi*** genannt :rolleyes:
  16. Facility Manager

    Karte: Top Stämme

    W-Inc nur am Barbarendörfer adeln...
  17. Facility Manager

    Karte: Top Stämme

    Hau mal eine Aktualisierung raus :)
  18. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Du fragst den R1 ob er auf der 163 durchstartet? Ok :X Wir können gar nicht ohne einander
  19. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Ja bitte, ich höre.
  20. Facility Manager

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Hast die richtigen Dörfer erwischt, Glückwunsch dazu erstmal. Nichts desto trotz war der Account trotz Absprache unbesetzt sonst wäre das ganze nicht passiert aber das wisst ihr sicher. WP, nächstes mal sind wir wieder dran mit bashen :P -Micky
Oben