• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Glückwunsch zum Sieg! :)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Zum Glück seid ihr mit eurem Gestank auf der anderen Seite der Map ^^
  3. Wer ist auf der 178 mit dabei?

    du kannst doch nichmtal pp-welten :P
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    what a surprise :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    also wir bei RED geben die UV dann nicht ab, sondern adeln die restlichen Dörfer fix intern ;)
  6. Warum RED ein schlechter Stamm ist... (Blubb? + Skr vs. RED Propa)

    Also mir gefällt die Propa! Glückwunsch zum vorraussichtlichen Sieg! :)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Als ob das auf der 151 damals anders war und da gab's genug zu tun :p
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    ob sich das jemals ändern wird? ^^
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    kenne ich, regel auch immer alle incs vom Betts aus mit dem Handy. fehlen nur die incs ... :p
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    waren leider zu sehr mit dem Planen von Bitchmoves beschäftigt...da hat man leider kein Zeit fürs öffi
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    wer holt heute den UdT? :D wie viele offs laufen noch auf die elmex-bunker? vllt hol ich den award heute ja doch noch :P
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    hatte befürchtet, euch gehen die Pferdchen für die Lasagne aus und deswegen mal n bisschen was auf den Weg geschickt vllt sollte inno bald man den Bob der baumeister-Award einführen. für die meisten wieder aufgebauten gebäude
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    klar, wie wäre es mal mit ner lasagne-uni?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    ja, ihr defft ja lieber mit euren offs ^^ Der Award ist mir doch egal xD
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    für euch hab ich immer Dörfer :* haben auch noch 120 AGs stehen, kann man aber ganz gut mit flaggen farmen ^^ greift da doch pls mal die Bunker an Jungs....ich will mehr Unterstützer-Bashis^^
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    kann dir Dörfer geben. sind zwar 360 Grad Front im Stammeszentrum, aber aktuell hat ja eh keiner Offs stehen... :D
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Bin ich ne Nanny oder wie? ^^ Kann dazu leider nix sagen, da ich null Plan hab, was in irgendeiner Weise vorgefallen ist^^
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Wer ist denn auf den blubb TS und hat nur beleidigt? davon weiß ich nichts, ist aber nicht erwachsen und tut mir leid. ich kann ja nur für mich sprechen und tracke nicht alle aktionen der Stammesmember. Und wo habe ich bitte in meinem Post beleidigt? und lustig finde ich ist was anderes, aber da...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Und du mein lieber solltest mal dringend an deiner Tonart arbeiten, JUNGE. Was da die tage für sprüche kamen die nun wieder gelöscht wurden ist mal die ganz tiefe Kiste gewesen und auch jetzt direkt wieder aggressiv unterwegs. Bei manchen von euch hat man wirklich das Gefühl, dass sie die Welt...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    was nun? habt ihr uns die ganzen member weggeadelt oder haben wir alle intern geadelt, so langsam komme ich nicht mehr mit... ich weiß garnicht, was jetzt stimmt. der eine sagt, es gäbe noch eine möglichkeit, der andere sagt er vertraut uns nie wieder. und im hintergrund planen nefes und...
Oben