• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. anolisl

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Geschwindig (Spiel und Einheiten) ist schon mal nice ...
  2. anolisl

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Eigentlich ist es doch kurz und knapp erklärt: Es steht nicht bei den erlaubten Dingen; man nutzt Möglichkeiten, die lt. Regeln verboten sind -> es folgt Strafe! Dabei schützt Unwissenheit vor Strafe nicht (wie überall). Man kann (auf sich selber) wütend sein, man kann sich (über sich selber)...
  3. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    @Sikozu ... bist Du jetzt wirklich weg von dieser Welt???? Ich kann es zwar noch nicht wirklich glauben aber ... .... :D:D ist je fast wie derWeltensieg!
  4. anolisl

    Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Sorry bin ich zu blöd (oder blond :p) oder funktieren gerade viele der Truppen-Zähler-Scripte nicht ... ich bin aber anscheinend nicht allein mit diesem Problem bei uns im Stamm.
  5. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    neee das erzählt eine abgespaltene Persönlichkeit der anderen und alle glauben dran ... so wie die Erde auch eine Scheibe ist ^^
  6. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Jo kein schlechtes Team aber Tom ist weg von der Droge DS und mit Sascha zocke ich auf einer anderen Welt ;-)
  7. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    ganz bestimmt nicht ... hier ist die Accountinhaberin ^^
  8. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Absolut nice, erst Zero/Love richtig aufmischen und die Member aufeinander hetzen und somit den letzten Todesstoß geben und sich dann verpissen von der Welt (falls überhaupt und wenn ja wie lange?) ... was für eine arme Persönlichkeit!
  9. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    na ja , mit ein paar Namen kann ich zumindest dienen ... PsyPhi, Pyrocrack, therealchilla ...
  10. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    jo, und fbi und *HAFT*ZUM*CHREGI* ... und und und inkl. meinem Account ;-) Schon daran sieht man, dass Du keinen echten Überblick über das Stammesgefüge hast ;-) und das ist als leicht hyperaktiv handelnde Person schon echt traurig.
  11. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Du vergisst hier ganz nebenbei die ehemaligen VIC-Member ... die in einer Nacht- und Nebel-Aktion auf 2 Stämme aufgeteilt wurden (wovon einer sehr schnell zerfallen ist) und nie wirklich integriert wurden. Viel Tamtam um die Nordost-Front ... die ehemaligen VICler im Westen werden schon klar...
  12. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Frage 10 Leute und Du erhälst 11 Antworten ... und zu einem richtigen Zoff gehören immer mehrere ^^ aber Primo kann schon gut sticheln und mit Andeutungen und Halbwahrheiten ein Fass zum Überlaufen bringen ... wobei sKiLeRiX auch nicht die Unschuld vom Lande ist ;-)
  13. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Aber auch das ist zum guten Teil dem mangelnden Zusammenhalt geschuldet. Wenn ein Member sich nicht wirklich auf die Unterstützung des STammes verlassen kann und das nicht gerade mal ein temporäres Problem ist, dann überlegt man sich halt wirklich, ob man sich nicht selber defft (weil...
  14. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Das Lustige ist ja, dass der Hunger nach immer mehr Deff nicht gestillt werden konnte. Das ist das Ergebnis, wenn man versucht jeden Inc zu blocken. Nur wenn die Chemie im Stamm nicht stimmt und sich kaum einer auf den anderen verlässt (verlassen kann?), dann geht es nur so. Allerdings ist das...
  15. anolisl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    So ganz allein kann man ihm die Ehe nicht zuteil werden lassen; der Verbund (Zero/Love) war schon lange kein wirklicher Stamm im Sinne von DS mehr sondern aufgegliedert in irgendwelche Lager, bei denen jedes denkt, sie sind die wahren DS-Gurus. In wie weit da Lügen den letzten Tropfen gebildet...
  16. anolisl

    Feedback: Neue Kartengrafiken

    für solche ggf. marginalen Änderungen muss man nicht wirklich Manpower investieren ... macht die ursprünglichen Darstellungen wieder oder lasst das Verschlimmbessern einfach sein.
  17. anolisl

    Update Feedback zu Update 8.210

    Die neue (alte) Kartenansicht ist einfach grauenhaft! Wenn inno keine wichtigeren Themen hat als veraltete Kartenansichten zur Pflicht zu machen und seine zahlende Kundschaft zu vergraulen, dann können sie einem einfach nur Leid tun! Es gibt wirklich dringerende Baustellen bei DS,
  18. anolisl

    Warum RED ein schlechter Stamm ist... (Blubb? + Skr vs. RED Propa)

    Mir haben sie gefallen ^^
  19. anolisl

    Warum RED ein schlechter Stamm ist... (Blubb? + Skr vs. RED Propa)

    Doch, doch ... auch bei RED liest man das Öffi ;) zumindest selektiv :cool: Über Bitchmoves mag ich mich nicht auslassen weil ich da sicher viel zu wenig in der "großen Weltenpolitik" stecke und damit nicht annähernd den Überblick habe, was auf dieser (in meinen Augen komplett irren) Welt...
  20. anolisl

    Transparenz von account-Sperrungen gefordert!

    Wie komme ich zu Stufe 3 Support ... ich habe die Auswahlmöglichkeit nicht gefunden.
Oben