• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ach jaa... Leider keine Lust mehr so viel Zeit aufzuwenden:( Generell steh ich über jeden. ;)
  2. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Merci! Zwar nicht mehr aktiv aber immer noch am verfolgen ;)
  3. cpr0

    Spielerbewertung Top 25

    wenn du unter den top 25 bist sagt das sehr viel über die Qualität der Welt aus. :eek:
  4. cpr0

    Karte der Top-Stämme

    Update? :-)
  5. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Find's echt schade dass die Welt schon so gut wie durch ist... Ansonsten hätte ich noch ausgeholfen um den Serversieg klar zu machen. Aber Gratulation an meine süßen W-Inc Jungs/Mädls <3 Aber so mancher hat's ja eh angekündigt.:D
  6. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ich vermisse euch meine süßen Mäuse.... <3 Ganz viel Liebe geht raus an @S4mson @Eva N.Gelium @rerorita und natürlich an die liebe Steffi ausn @W3ihnachtssp3ck Bussi und hab euch lieb, eure süße Dutomaus:oops:
  7. cpr0

    Rise of an Empire (Teil 1)

    Ich finde dich unsympathisch und mag dich nicht.
  8. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    H4IL Duto
  9. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Dann wäre ich ja nicht mehr "singing Sunshine" sondern das "Schleckermäulchen" :oops: aber iwie bist du ja ein ganz amüsantes Kerlchen;)
  10. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    luuul^^ er ist nicht nur dumm sondern auch überheblich. :eek:
  11. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Okay, ich gestehe... Speck hat sich Tipps von mir geholt, wie er den Account am Maximum spielen kann da er einfach weiß dass ich mit dem gaming glänze. Letzten Endes hab ich ihm dann als bester Freund - ja wir sind beste Freunde fürs Leben ❤️ - ein paar Ratschläge gegeben. Jeder der Speck...
  12. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Beinahe so krass wie du. :eek:
  13. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Sollte nicht eigt. Ich SG werden!?
  14. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Muss ich mich jetzt auch schämen dass ich nen neuen Öffi-Account eingerichtet hab? :-( H4IL SoT
  15. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Alter, was schreibst du für nen ******** bzw. Was willst du mit deinem Text Aussagen!? :rolleyes:
  16. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Wieder ein Österreicher mehr <3 @Delux2 , wir sind nicht alleine :O
  17. cpr0

    Karte der Top-Stämme

    Fühlt sich iwie nicht so an.... :eek:
  18. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Also, euch ist aber schon klar dass viele noch nicht ordentlich spielen. XD Aber die Berichte sind echt amüsant. :D
  19. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Okay, mein Fehler, aber das mussts ich jetzt mal fragen - ich hoffe du kannst mir vergeben:oops: Aber stimmt, von nen spritzi oder so war da auch mal die Rede. XD
  20. cpr0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Jetzt mal ne Frage, I-jemand Namens scotty oder so hat doch unter anderem den @*=UNIKAT=* Account (153) übernommen und dann noch paar große Töne im Öffi gelassen... Jedoch dann schnell die Welt wieder verlassen.... @*-*Kuscheltime*-*, warst das du? :rolleyes:
Oben