• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Hatten die Themen glaube ich schon, wer seinen Spieler kein Gehör schenkt. Wird bestraft was ihr Intern da alles für Probleme habt juckt mich nicht die Bohne, er hat ein Problem mit euch als Stamm gehabt, unfähig war da die aussage. Dem können wir nur zustimmen wer seit einem Monat mit den...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ist das jetzt auf jeder Welt das man seine Eigenen Proxy Accs spielt ? https://gyazo.com/a5fa9a97296f4f2e7d61b4a84be18f26 Glaube nicht das der Support so unfähig ist, es nicht zu checken von wem die Accounts sind ... Ob das Spaß macht so zu spielen ;)
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Und ich dachte man kann mal eine Welt fair spielen. RIP DS sag ich nur...
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Finde es lustig das Leute den Wachturm haten, sind meist die Leute die einfach nicht dagegen spielen können. Aber nichts neues... Wo eher fragen auftauchen sollten sind, warum macht man nach einer gewissen Zeit Stamm verlassen Inaktive ? Solche Einstellungen gab es nie, und sollte es meiner...
  5. Feedback: Neue Kartengrafiken

    Also wenn die Karte wieder kommen sollte, werden ja echt viele Leute kotzen und wieder Ds quitten. Man sollte einfach wieder die Einstellung rein packen, das man sich aussuchen kann mit welcher Ansicht man spielt. Würde sehr sehr viel unnötige Diskussionen vermeiden.
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    Du hast aber sehr Selten mal ein Max Stammeslevel. Aber ist auch wieder ansichts sache, was mir mehr stört wie oben bereits erwähnt sind dauerhafte Farm Welten. Weil es halt null balanced ist. Auf PP Welten gut und recht aber auf den anderen dauerhaft Farmen. Weiß nicht ob das so spaß macht mit...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    Weiß nicht so genau du kannst auch einfach einen Account im Stamm lassen so verlierst du ansich nicht deine Stufen aber deine Weekly belohnung die ja steigt. Aber mhm Casual 13 hat gezeigt was alles so machbar ist XD. Die Leute finden schon andere Wege die Festung zu abusen, finde die sollte...
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    Verstehe null warum es wieder eine Farm Welt wird, man sieht ja wv gepusht wird auf diesen schmutz farm Welten. 2er Speed no farm wäre einfach wieder mal nice, da kann man auch von ausgehen man hat eine Chance. Auf Farm Welten Mid game jeder 2. mit nem Farmbot :rolleyes:. Festung wurde auf der...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    @MCO- Wenn du so denkst bist du ja voll kommen lost, Stämme war schon immer ein Strategie spiel was ihr da gemacht habt war einfach zu krass. Ihr pushed euch gegenseitig mit dem misst. Pushing regel fällt da direckt rein. Da Lobe ich auch den Support das man da mal durchgreift, und hoffe...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Warum einfach nicht fair spielen oder die strafen in kauf zu nehmen ? ******e gebaut dazu stehen.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Macht der Support eigentlich noch was gegen Multis ? Oder wird das alles wieder mal unter den Tisch gekehrt ? Gibt Spieler die machen es einfach viel zu auffällig und da passiert einfach nichts. ;)
Oben