• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. OldMcJoe

    [Offen] Raubzug.

    Habe seit der Raubzug rauskam nicht viel Stämme gespielt, also mal zum Verständnis: Sehe ich das richtig, dass der Raubzug linear mit tragkraft skaliert? d.h. es ist egal welche einheiten mit welchen stats ich reinprügel, wichtig ist nur die tragkraft? Und das auch linear? Ergo, es macht keinen...
  2. OldMcJoe

    Wie kann ich die ****** Fehlermeldung verhindern?

    Das ist jetzt das dritte mal dass ich DIESE Fehlermeldung gekriegt hab. Mitten beim AGs tabben, hat mir natürlich den Versuch ruiniert. Kann man nicht mal irgendetwas einbauen was die Verbindung periodisch überprüft damit so etwas NIE passiert? Ich kann mich nicht erinnern dass ich diese...
  3. OldMcJoe

    Miliz cooldown nach adeln

    resetet sich der 6h cooldown nachdem ein dorf geadelt wurde? der cooldown ist ja pro dorf und nicht pro spieler, also müsste das doch bleiben oder?
  4. OldMcJoe

    Angriffsplaner?

    Bin ich blind oder ist der im Spiel vorhandene Angriffsplaner total fürn Arsch? Anscheinend kann man nicht mehreren Leuten Angriffe aufs selbe Dorf zuweisen?
  5. OldMcJoe

    SF kann truppen von mitgliedern nicht sehen?

    So sieht es bei mir aus wenn ich auf manche Leute im Stamm klicke. was heißt das? Die truppen sind anscheinend freigegeben, sonst würde es ja so aussehen: das macht mir gerade echt stress weil ich aktionen nicht richtig planen kann
  6. OldMcJoe

    Farm anzeigen für gesamten Stamm?

    Gibt es irgendein tool - vielleicht sogar ingame? Um in einer hübsch kompakten Liste automatisch den farm aus dem "an einem tag" ranking für einen ganzen stamm anzeigen zu lassen?
  7. OldMcJoe

    Dorf verschwunden, Besitzer gelöscht?

    Ich hab einige Zeit nen Nachbarn gefarmt der inaktiv war - dann hab ich bemerkt, dass sein Dorf weg war und sein Account als gelöscht markiert ist? Sollte das Dorf dann nicht als BB bleiben? Wurde der Typ gebannt, oder wurde das geändert und werden die Dörfer nicht mehr zu BBs?
  8. OldMcJoe

    Rammen/Kattas im FA

    Wieso gibt es keine Rammen und Kattas im Farm Assistenten? Ich würde das gerade nach dem earlygame sehr nützlich finden, wenn man auf 500 BBs gleichzeitig läuft und die gelben dann direkt mit rammen cleanen kann... händisch ist das einfach ein albtraum...
  9. OldMcJoe

    5 Angriffs pro Sekunde

    Ist die 5 Angriffe / Sekunde Sperre ein Schutz gegen scripte oder so? Ich wüsste sonst keinen Grund, warum man die nicht entfernen oder wenigstens auf 10 oder so anheben kann... Ich klicke gerade ein paar viele lkavs mit kleinen splits durch und bin kurz vorm Herzinfarkt weil ich so langsam...
  10. OldMcJoe

    Pushersettings

    Ich finds ja genial, wie der #1 Punkte Spieler gar nicht versucht das pushen zu verstecken... der nennt seinen Pusher Acc ganz dreist in seiner PB :D Wie ist euer Gefühl bei 158 so? Weiß noch nicht so obs sich lohnt da zu spielen bei so einem Dreck.. ^^
  11. OldMcJoe

    Farmassistent ignoriert Grundverteidigung

    Mein farmassistent will ganz gerne mal eine hand voll speer/schwerties nehmen um ein kleines bb leerzuräumen. dumm nur, dass selbst ohne wall noch welche draufgehen. kann ich das nicht irgendwie umgehen? würde sonst meine deff einfach bei meinem netten nachbarn parken, aber 156 erlaubt ja nur...
  12. OldMcJoe

    BB Dörfer deffen?

    Meines Wissens gab es - so hab ichs mal in einem alten Thread gesehen - nie eine Welteinstellung wo man BB Dörfer nicht deffen kann. Jetzt wird mir aber gesagt, wenn ich das versuche, dass ich "Nur Stammesmitglieder unterstützen darf". Ist das jetzt auf jeder Welt so? d.h. als Stammloser kann...
  13. OldMcJoe

    Angriffsdauer kommt nicht hin?

    Wurde heute angegriffen - die Zeit bis zum Angriff war ca. 35 Minuten, der Angreifer ist ein Feld (diagonal) von mir entfernt. Ich hab mit ne AG gerechnet (35min/feld), am Ende wars aber ein Späh fake mit ramme. Ne Ramme hat aber nur 30min/Feld. Liegt das jetzt daran dass die Geschwindigkeit...
Oben