• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelles Update

    Moin moin, ist es normal, dass aktuell seit 20 Minuten auf 183 ein Update läuft ohne jede Ankündigung? Ist doch nen Scherz oder? Gibt es bestimmte Gründe die ich nicht erkennen kann, wieso das jedesmal am Tag passiert und nicht Nachts?
  2. Noch alte Pipiler da?

    Hey, Ich wollte mal fragen ob es auf anderen Welten noch Leute von PiPi gibt..Habe nach langer Zeit mal wieder angefangen:D Liebe Grüße, Salva Ehem Yara bevor ich denn Acc abgegeben habe
Oben