• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. -AK Ausserkontrolle-

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Du wiederholst dich immer wieder, langsam haben es alle verstanden
  2. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Frage mich ernsthaft wer das geschriebene von faebum durchliest. Ist ja langweiliger als die Bild Zeitung
  3. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Ich wollte es nicht wahr haben, aber da hat jemand wirklich Dodgecoin geschrieben.
  4. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Nach deiner Erfahrung hat niemand gefragt
  5. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Erstmal eine rauchen
  6. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Was Trolli da anstellt ist förmlich schon armselig, nichts drauf wie ne margherita
  7. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Achja mann kennt Ihn , du hast ja diesbezüglich mehr Infos weil du ja im Stamm Klick oder im Stamm BMG warst :)
  8. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Naja, Klick hatte keine Zusammenarbeit mit BMG sondern nur mit 1.4.1 nur zur Info.
  9. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    ach für solches musst du zur erstmal einen Gegner finden , der kein Durchhaltevermögen besitzt.
  10. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    schreib mir :)
  11. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    jo geht sowieso nicht mehr lange bis sich die NC Spieler gegenseitig hintergehen :)
  12. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ach , du hattest ja so viel Einblick bei uns im Stamm , dass genau du behaupten kannst , das wäre ein normaler wechsel gewesen. Ja Moin
  13. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Die Begründung wieso ein sogenannter Herr zu NC gewechselt ist und denn Stamm gebitchmoved hat ist auch der Hammer :)
  14. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    jo schon, deshalb sag ich ja inaktiv . Weil ich keine deffanfragen oder sonstige Off oder Deff Bewegungen von den Spielern sehe :)
  15. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Keine Ahnung wieso wir Inaktive im Stamm haben, hatte leider nie die Rechte um da zu schauen wer aktiv und inaktiv mitdabei ist :)
  16. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ich weiss ja nicht wie es bei dir im Stamm ausschaut, aber bei uns waren die Spieler schon vor den incs inaktiv :)
  17. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    naja , würdest du inaktive Leute bei dir im Stamm behalten?
  18. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Gratulation, BMG wird diese Welt ohne Probleme gewinnen.
  19. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Hat doch nichts mit Alman zu tun, weshalb spielt jetzt auf einmal die Herkunft eine Rolle? Es geht hier rein um das Benehmen mancher Leute.
  20. -AK Ausserkontrolle-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    jo kann ich verstehen, ist der einzige Ort wo du dein Maul öffnen kannst. ich sehe da eine Fragestellung und keine Beschwerde.
Oben