• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Earl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Außerdem hat der aktuelle Rang 1 Spieler doch 74 Offbashis. Das sind doch genug um zwei 2K Dörfer zu adeln, oder?
  2. Earl

    Premium Account?

    Es werden seit vielen Jahren immer 2 Welten gleichzeitig gestartet. Gerade Weltenzahl = Non PP Welt ( nur Premium Acc und Acc Manager möglich) Ungerade Weltenzahl = PP Welt ( alle Premium Features sind möglich) Halte dich also an die Welten mit einer geraden Zahl dann bist immer auf den Non PP...
  3. Earl

    Verbündete und Unterstützung

    Du spielst wohl eine Welt in der du nur innerhalb vom Stamm unterstützen kannst. Das ist wörtlich zu nehmen. BND oder Feind ist völlig egal. Wenn das Dorf das du unterstützen willst nicht in deinem Stamm ist kehrt die UT wieder um...
  4. Earl

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Verstehe das rumgeheule hier auch nicht. Gibt von .net ein hervorragendes RZ Script mit dem man optimal farmen kann... Und wer meint die Zeit dafür nicht zu haben der hat in DS eh nichts verloren. Muss ja ein echt krasser Bot sein den er benutzt. Er hat gestern mit 118 Dörfern 11mio gemacht...
  5. Earl

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Raubzug aktiv lassen. Punktegrenze für Babas auf 500 Pkt. reduzieren. Gegenstand zum versetzen des Dorfes ändern auf aktiv. Sonst nice Einstellungen.
  6. Earl

    er ist wieder da

    Stämme kann er nicht meinen. Er hat ja geschrieben ein gutes Browsergame.
  7. Earl

    Umbau Scriptbereich

    Wo ist denn bei "Alle Scripte von der Sprachversion ".NET" sind auch in der deutschen Länderversion uneingeschränkt zur Nutzung erlaubt" der Interpretationsspielraum? Also ich seh da keinen.
  8. Earl

    Umbau Scriptbereich

    Dass es keinen Sinn ergibt darüber brauchen wir nicht diskutieren, da bin ich bei dir. Aber freu dich doch einfach drüber, dass wir jetzt mehr Scripte zur Verfügung haben :) Was mit den Teamlern ist die extra für den Bereich da sind/waren braucht uns doch nicht zu kümmern...
  9. Earl

    Umbau Scriptbereich

    Hebelchen, lass doch den Öffi aktiven mal den ingame Vorteil der neuen Scripte. Zumindest ein paar Wochen lang :D
  10. Earl

    Umbau Scriptbereich

    Zitat: "Alle Scripte von der Sprachversion ".NET" sind auch in der deutschen Länderversion uneingeschränkt zur Nutzung erlaubt: Scripte-Bereich - Tribalwars.NET" Das sollte die Frage eigentlich klar beantworten.
  11. Earl

    Umbau Scriptbereich

    Kurze Info, ich hab grade ein wenig bei den Scripten auf .net reingeschaut und hab direkt eins gefunden dass bei uns nicht geht. Zitat der Fehlermeldung: "Dieses Script wurde vom Die-Stämme-Team verboten." Da muss also nochmal geschaut werden, damit wir auch alle Scripte der .net nutzen können.
  12. Earl

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Da werden Spieler die sich an Regeln halten und nur gemütlich mit Freunden zocken wollen mitbestraft, nur weil ein paar Vollidioten meinen sich einen Vorteil verschaffen zu müssen und sich einen drauf keulen, dass sie die anderen Spieler geärgert haben...
  13. Earl

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde weil er anscheinend zum Regelbruch auffordert, hier nochmal ohne die Problematische Passage: Und wenn du pushst, wirst du auch nicht gebannt, du musst dir nur ne Support-Schlafwelt aussuchen ;) Nach 208 wird nun die nächste Bannwellen-Welt vermutlich im...
  14. Earl

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Ich empfinde es auch immer wieder als interessant, dass der Support auf den Welten so extrem unterschiedlich ist. Alle paar Welten wird ein Exempel statuiert und auf den anderen Welten darf dann wieder geschlafen werden. Auf der 206 zb. werden die offensichtlichsten Pusheraccs nicht bestraft...
  15. Earl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Das ist korrekt, aber er hat sich leider entschieden zu dem Geflügel zu flüchten statt weiterhin Katzenmemes zu machen. Wir hätten uns auch gewünscht dass er kein Kriegsflüchtling wird, sondern erhobenen Hauptes mit seinem Stamm untergeht...
  16. Earl

    Update Feedback zu Update 8.303

    Kann es sein, dass es seit dem Update den Filter in Stammeskriegen jedes mal auf das aktuelle Datum setzt, obwohl man das nicht will? Ich geh auf nen Krieg, sage im Filter "Zurücksetzen", weil ich die over all Statistik sehen will und sobald ich einmal aus der Statistik raus und wieder rein...
  17. Earl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Das Gurkenimperium bedankt sich und wünscht dir weiterhin eine gute Reise.
  18. Earl

    Account Manager Vorrat Belieferung kleiner Dörfer

    Kannst du vergessen. Du hast natürlich die Möglichkeit anstatt einer Prozentualen Angabe einen Fixwert einzugeben. Zb. dass alle Dörfer in denen keine 100k holz sind einen Mangel haben und alle darüber einen Überschuss. Dann musst du aber darauf achten, dass bei deinen Großen Dörfern immer...
  19. Earl

    Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Wir, der irrelevante Kartenrandstamm drücken euch auf jeden Fall die Daumen. Falls wir euch irgendwie unterstützen können, einfach bescheid sagen :)
  20. Earl

    Paladin Leveln

    Versuch erst garnicht den Pala nur durchs ausbauen zu leveln. Da kannste Jahre warten bis der ne hohe Stufe erreicht hat.
Oben