• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    https://streamable.com/uyxh11 @Voldemort freue mich jetzt schon auf deine peinliche Antwort.
  2. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Und wann bitte soll das gewesen sein? First try 1-15ms, also das ist tatsächlich leicht verblendet. Da sind immer einige dabei die ich abbreche, weil zu spät/früh. Frag doch mal Opti, der sie btw so gut wie alle getabbt hat bei der letzten Aktion! Das ist dann natürlich skill. Frag ihn doch...
  3. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Dafür reichen 2 Münzen nicht, gut erkannt^^
  4. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Grad ein 20% Ressipaket gezündet und dafür 2 Münzen geprägt, danke ~FF~ #Ehrenkattas
  5. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Hab ihm gesagt dass du alles über 20ms tabbst. Denke das ist seine Art dich auszutricksen.
  6. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Bigpls musste niesen und hat aus versehen zu früh gedrückt. Passiert ihm häufig wegen seiner Katzenallergie
  7. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Dafür gabs auch einige Knallrote bei dir ;)
  8. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Nee nee, hab ganz normal 3, wie jeder andere auch...
  9. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ach die waren doch nur zum antesten, ob da überhaupt jemand da ist^^ Welches Auge?
  10. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Nix! Wollt nur kattan, hab aber die Kattas vergessen :rolleyes:
  11. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ja beim 2. und 3. habe ich gepennt, entschuldige mich für dieses amateurhafte Verhalten. Wurde btw nach dem 1. getabbt...zu Recht! :D
  12. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Gott sei Dank, endlich bist du da....
  13. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    1. 2x die Infos kleiner Spieler genutzt, die ich gerade geadelt habe, um 100ms nach der Adelung einmal drüber zu rennen. 2. Das Dritte war eine Readelung einer deiner Buden. Also wenn überhaupt 3-1. Ganz davon ab, kann man sich dafür jetzt feiern, muss man aber nicht ;)
  14. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Elchrion ist ja auch da <3
  15. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Guten Abend zusammen, wollte mich mal von euch verabschieden. Werde auf der Welt aufhören, der Acc wird jedoch von motivierten jungen Leuten weitergespielt^^ Gründe gibts einige, wobei es im Endeffekt an einer gewissen Person lag, deren Namen ich nicht nennen will :) Wünsche euch viel Erfolg...
  16. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Nein, aber ich bewunderer deine Interpretationsfähigkeit :)
  17. Luk3n

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Das sagst du nur, weil du die Konsequenzen nicht kennst ! ;)
Oben