• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    War mir mal wieder ein Vergnügen! :)
  2. afkrita

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 202 und 203

    Gerade das macht es dann doch noch übel verbuggt, wenn du gar nicht weißt, wann du die Einflusspunkte bekommst. Ist doch dann einfach nur nen Glücksspiel. Pay2Win ist ja völlig ok, dennoch hat es das Spiel ja auch ausgemacht, dass man auch mit weniger Mitteln durchaus gut mitspielen kann...
  3. afkrita

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 202 und 203

    Planung der Settings für w203: "Wie sehr soll gepusht werden?" - "Ja!" Jetzt mal ehrlich, wie kommt man auf solche Ideen? Hat derjenige, der diese Settings gesetzt hat, die letzten Jahre mal DS gespielt? Angefangen mit inaktiven Millisekunden, was auf PP-Welten einfach überhaupt keinen Sinn...
  4. afkrita

    Wie findet ihr W-Inc?

    Hab ja gesagt mit amrita brennt da nichts mehr an.
  5. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Frag mal bei DJ Powerhour nach.
  6. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Zwei mehr als geplant. ;) Dafür, dass du einen Tag vorher noch getönt hast, ihr verliert keine Bude musstest du immerhin 20+ mal readeln und das bei den Laufzeiten. ^^ Ohne Powerhour wärt ihr vermutlich auch schon bei der Aktion rip gegangen, wenn die nicht die ganze Nacht bei euch und anderen...
  7. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Glaube ich gern.
  8. afkrita

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Stimmt, was soll Einartig sonst adeln..
  9. afkrita

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Mit afk gehen kennst du dich ja aus.
  10. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wäre vielleicht lustig gewesen, wenn Skr diese Welt gespielt hätte, aber so eher nicht. Dazu war die Vorlage euch und Timing zu flamen schon gut, muss man ausnutzen.
  11. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Und ohne Abwerben vom Feind
  12. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Besser als Timing ist ja auch nicht schwierig.
  13. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Als arbeitsloser schon ganz gut. :D
  14. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Ne, laden nur zu Aktionen und Events auf. :cool:
  15. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun? Und noch weniger mit Gerechtigkeit. :D
  16. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

  17. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    VERMISSTENMELDUNG! Gesucht wird @eryx2k9 Er wurde zuletzt in einem super besetzten Account gesichtet, in dem er nur bei Aktionen hätte loggen müssen. Er wollte die Welt gewinnen und endlich W-Inc klatschen. Er war auf der Suche nach Gegnern, die mal nicht direkt löschen.. Abschließend...
  18. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Kann ja nicht jeder wie amrita spielen.
  19. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Aber Diego weiß schon, dass man auch tabben kann, wenn die Bunker nicht reichen oder?
  20. afkrita

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @PM694 Hast du die heutige Aktion eigentlich wieder nur ab 15:30 Uhr vom Handy gespielt oder was war da los? Werden wir sehen.. Da wo du auf der 189 angefangen hast, scheinst du auf der 185 weiterzumachen. Good Job!
Oben