• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Jeder weiß das Diktatur das einzige funktionierende Stammesgefüge ist. DespotF4
  2. Fragen zum Start der Casual 15

    Hi zusammen, wird es auf Cas 15 nicht möglich sein, mit seinen Freunden im selben Bereich zu spawnen? Also alle landen reinz zufällig in der Welt? Kann man nach Himmelsrichtungen zu Beginn wählen, weil ja das "versetzen" Item ausgeschaltet ist.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mental schon Loggout?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich glaube das ich gegen sowas hier ausgeloggt habe, wird mich mein ganzes Leben begleiten. Könnt ihr nicht wenigstens den Anschein erwecken das ihr es verdient habt zu gewinnen? Ich meine, ihr habt doch das was ihr wolltet. Jetzt spielt euer Endgame und genießt den Ruhm.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Können wir jetzt wieder loggen? Oder sind unsere Lieblingsgegner dann wieder am rumkuscheln?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Da du nicht bei Acta spielst, sind die KG'ler von denen du sprichst auch dein Verbündeter (direkt oder indirekt). 155Mio gegen 55 Mio. ist ein Statement. @Earl wirklich gute Aktion gestern, war stärker und anders als erwartet.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Sokillah hatte sogar bei den fake ags support vom stamm. Weil selbst da welche geadelt haben. Ohne cleaner. Der war eindeutig weniger als das "Nebenziel"
  8. Top 5 Bewertung

    Crusader Account würde sich gerne mit Alt_F4 vereinen. Just sayin'
  9. Top 5 Bewertung

    Ich fühle mich geehrt :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Finde es witzig. Eigentlich ist doch genau das passiert, was immer passiert. Irgendwer unterstellt dem anderen was ganz gemeines, weil er sich selbst in die Opferrolle drängen will. Ich für meinen Teil bin sehr froh das ihr alle gemeinsam kuschelt. Dadurch wird es ein interessantes Endgame und...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also das ist wirklich der schlechteste "Ich mache euch alle fertig"-Post den ich je lesen durfte. Das "Falsch gedacht!" am Ende ist das absolute Highlight. Kleiner Tipp am Rande @Cihan35: Weniger weinen würde dir stehen. -.-
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Warum setzen wir Acta nicht direkt die Krone auf? Was ich nicht verstehe: Anstatt sich mal aufzurappeln und tatsächlich etwas entgegen zu setzen, fangt ihr an zu weinen und verfallt in Selbstmitleid. Das wird so doch nicht besser^^ Reißt euch mal zusammen, oder gebt halt auf, aber immer diese...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    An der Stelle Probs für die Recherche. Ich würde mir für Cihan nicht so viel Arbeit machen diesen alten Post zu suchen :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Auf der 166 hatten wir wert, auf der 176 diesen DurexChild und auf der 186 @Cihan35 der der ganzen Welt seine Minderwertigkeitskomplexe präsentieren will. Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber die Welt dreht sich nicht nur um dich, sorry Bro. unpopular opinion: AdActa gewinnt die Welt...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also streng genommen beweist diese Nachricht das es dir nicht egal ist, was über dich gedacht wird. Nimm mir das nicht krumm, das ist ja nichts schlimmes, aber die Tatsache das du deswegen rum meckerst beweist, das es dich sehr wohl ziemlich interessiert. Denn egal ob gelogen oder nicht...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hello World! AdActa geht mir schon wieder hart auf die Nerven @-EDM
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Versuchs auch mal. Vergrößert dein Gemächt direkt um 6cm. Bin jetzt bei 17
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Seit paar Tagen hat das Contra-AdActa weniger Punkte als Aa und versklavte Stämme. Das muss man mal überlegen. Wir adeln seit 3 Wochen VPN auf und jetzt haben wir mehr Punkte. Schon traurig bei so nem Vorsprung schon aufzugeben...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Der Flex ist unbezahlbar:
  20. [Diskussion] Diplomatie-Karte der Welt

    Nicht ganz. Die paar Biatch Accs sind BND und der Baz rest
Oben