• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Stell dir vor, es wird bei mir solange groß geschrieben, wie mein Gegenüber mich nicht verarscht und anlügt. Wenn du trotz sowas immer noch zu deinem Wort stehst, dann ist das ähm bestimmt lobenswert^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Witzig, sowas gerade von dir zu lesen. Weil du die Grenzen auch immer so gut eingehalten hast...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Jo da ist wohl Brötchenhunter und Brötchenkuh verwechselt worden^^ Mir wäre es neu, wenn ich bei den Gurken spielen würde
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wir haben nie das Zusammenspiel mit BG abgelehnt. Wir haben nur gesagt, wir wollen nicht mit EMP -> Auf der einen Seite etwas persönliches von einigen Accs. andererseits, hätten dann genau 2 oder 3 Accs von uns richtig Front zu Acta gehabt, der Rest hätte hinter EMP rumgehangen und wäre nur für...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Du bist gerne auf unseren DC eingeladen und man kann Ruhe und im vernünftigen Ton miteinander drüber sprechen. Wenn du hier nur Stimmung machen willst, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Huch Sorry. Du hast ja sogar Recht. Nehme bezüglich des Themas, alles zurück. Ein Nachteil, wenn man mit Dualis spielt. Da sind die neuen Beträge zwischendurch auch einfach mal schon gelesen. Deswegen falls nochmal was vorkommt. Bitte per PN. @Fauchi Ich weiß, wenn man nicht mehr weiter...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ja ich hab schon gehört was alles erzählt wird. Glaubt einfach dran und dann ist gut. Und da du eh alles weißt, brauchst doch gar nicht antworten. Ist doch super. Das spart dir unheimlich viel Zeit. Das freut mich für dich
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ihr könnt euch hier von mir aus so lange beschweren, wie ihr Spass dran habt. Jeder braucht ja so seine Hobbies. Nur dann gebt wenigstens Ingame Bescheid, dass man die entsprechenden Spieler auch anschreiben kann. Bisher ist bei uns immer noch nicht bekannt, wer es war.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wie wäre es denn, wenn du dich damit bei der SF melden würdest, anstatt dich hier darüber auszulassen. Hauptsache flamen...mehr ist den meisten hier ja eh nicht wichtig.
Oben