• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. moralisch vertretbar

    Fragen nach jahrelanger Pause

    Wurde gerade auf diesen wundervollen Thread hingewiesen, da sind mir noch ein paar Sachen eingefallen: Bezüglich Timebots würde ich weniger PP-Welten sondern MS-Welten vermeiden. Die haben mir persönlich zwar immer mehr Spaß gemacht, aber von dem was ich so höre ist die Chance in einen Bot zu...
  2. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hast es nicht geschafft, deinen League-Acc loszuwerden?
  3. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    @TheHebel97 Liebe Grüße.
  4. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Oh, danke dafür, kann heute Abend noch 2 AGs schicken. Adelst du vor?
  5. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Hab schon ein BB geadelt, läuft super. Danke der Nachfrage!
  6. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Moin Tobi, bist du jetzt auch Freebuden? lg
  7. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich habe da den einen Tag UV gespielt, nach @moralisch vertretbar. musst du nochmal suchen. Und lesen lernen. lg
  8. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    @rv danke für die Unterhaltung am Freitag. Einmal ne Aktion spielen, danach kann man auch erstmal wieder 2 Monate Pause machen. lg
  9. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Mir wurde gesagt, dass man in TFT besseres RNG bekommt, wenn man gerade eine Welt aufgegeben hat.
  10. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    @NationalBornHater will uns zeigen, dass er weiß, wie alle Team-Mitglieder heißen. Viel Erfolg!
  11. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Kannst alternativ auch gerne in meinem Acc spielen. lg
  12. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    @Captain Smurf Unabhängig von der Pushersituation kannst du dich vielleicht noch erinnern, dass wir auf 156 ziemlich böse gekattet wurden. Und da war unser Stamm wirklich unproblematisch unterwegs. Dass mein Duali die besten (schlechtesten <3) Flames hat, wusste ich schon, aber wenn ich sehe...
  13. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Sehr komisch was ich hier lesen muss. Ich bin persönlich ein bisschen enttäuscht wie der Start auf 186 gehandhabt wurde. AdActa hat bisher zu (mMn) Unrecht viele Welten lang hate bekommen. (Passiert halt wenn man gewinnt und gleichzeitig von @-EDM vertreten wird. <3 :P ) Und jetzt haben wir...
  14. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hast obv kein Plan wie 166 gelaufen ist, da wurden wir gebitcht, nicht die anderen. Dass du immer noch nicht verstanden hast was 180 passiert ist, haben wir in diesem Thread ja schon festgestellt. :oops: Wenn du uns nur trollen willst ist das fair, ansonsten schreib mir ne PN bei Ingo der...
  15. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich war 166 bei AdActa SF und habe 180 RZ gegründet, damit muss das der gleiche Stamm sein! RZ ist tatsächlich sehr zufällig entstanden und hat sich im Verlauf der 180 erst entwickelt. 176 und 180 sind beide gerade vorbei, ein paar Leute haben in beiden Stämmen gespielt und so haben wir uns auf...
  16. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Die Screens sind obv DER Grund, die wurden nicht zum Spaß hier gepostet! :oops: Ich hab ja nichtmal ein persönliches Problem mit dir, aber wenn mir verschiedene Leute von 176 und 180 berichten, dass sie den Umgang mit dir in Zukunft meiden wollen (und das deutlich vor 186), dann nehme ich das...
  17. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Doppelpost 3.0? Alles sehr unglücklich wie das mit AdActa läuft. Sind schon am überlegen uns bei Promis zu bewerben.
  18. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Welcher Mod/Sup auch immer gerade meinen Post in den von meinem Duali eingefügt hat, bitte etwas genauer hinschauen! :oops:
  19. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Der arme EDM war doch auf den Welten garnicht dabei. Ich finanzier die Runde, aber nur bei @HamburgRuleZ im Stamm!
  20. moralisch vertretbar

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Berechtigte Kritik im Vergleich zu Unsinn über alte Welten erzählen ist dann doch bisschen was anderes, imo. Aber macht trotzdem Spaß mit den Leuten zu spielen, immer was los auf Discord.
Oben