• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Keine anderen Hobbys als mit einer Stopuhr die Zeit zu stoppen um die Incs pro Minute zu berechnen?
  2. xo-xo

    Kriegserklärung BMG - Any%

    Ich mag Lukas auch nicht :(
  3. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Aufgabe von Inno weil es deren Arbeit ist? Wenn man mit solchen Spielern in einem Stamm spielt und es toleriert dann ist man genau auf dem selben Niveau.
  4. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Was daran hast du nicht verstanden? Die SF hat gewartet bis der Support was gemacht hat und das bedeutet das ich die Welt nicht wieder spiele. Hätte Panzer vorher etwas unternommen oder wenigstens sich dazu richtig geäußert wäre es anders. Mit Steve hab ich keinen Kontakt. Und Daniel ist...
  5. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Als ob das meine Leute sind. roflxd du doofiiii!
  6. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Spione die nicht mal auf der Welt spielen. Story of my life. #WoBleibtMeinZucker
  7. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Kenne viele Spieler von Timing und hab es auch schon von ein paar anderen Ecken gehört. Da ich hier ja nicht aktiv spiele und nur das geflame von Shadow lese hab ich mir gedacht ich schmeiß das einfach mal so in den Raum.
  8. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Der moment wenn alle Shadow Spieler die Posts nicht lesen weil Shadow darin schlecht gemacht wird. Ist aber schon witzig wenn man permanent Kritik gibt aber keine einstecken kann. Obwohl warte Pure hat gebottet :o Zum Thema Any BND. Habe ich schon von Anfang an der Welt vorgeschlagen das...
  9. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Da ist der Durchfall begraben.
  10. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @lord 77 Ein Bild für dich.
  11. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Attack on Titan❤️
  12. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Bin eher ein Fan von Tokyo Ghoul aber Naruto geht auch <3
  13. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Spiele hier auf der Welt nicht aber wenn es was zum flamen gibt bin ich da ❤️
  14. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Weitergehts:
  15. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Die 8 Dörfer von Moralleichen gleichen die 67 von Shadow wieder aus. Wir sind alle froh das du die Statistik rettest.
  16. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Da werden die Memes von Daniel wieder geklaut ..... Was los mit Shadow? Wird hier nicht mehr geflamed weil man auf die Schnauze bekommen hat? Wie siehts eigentlich mit Timing und Any aus? Irgendetwas neues?
  17. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wünsch dir was.!
  18. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

  19. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Endet das dann gleich wie bei Any? Wenn Ja könnte man meinen du bist ein Spion von Panzer und schenkst denen die Dörfer.
  20. xo-xo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hab eigentlich nur darauf gewartet. Wenn Johnschnee in der 10 Reihe OFFs weg deffen kann muss ja irgendwo anders die DEFF fehlen. Bin da aber nicht im Bilde sondern kann nur sas sagen was mir Daniel mitgeteilt hat. Ebenfalls denke ich das es euch nicht helfen wird die Fronten zu...
Oben