• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 202

    Nächste mal in die gleiche Sekunde timen dann zählen die als eine Off!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Das freut mich zu hören! Hoffe du rockst die Welt die du zockst, falls du auf einer zockst!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Moin Durex wie ist die Lage?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    1. Wir stellen uns nicht hin als würden wir gegen eine Übermacht kämpfen oder wären wir die krassesten. Eure Leute haben uns getrashtalked für die Kriegstatistik und jetzt wo sie für euch ******e ist haben wir zurück getrashtalked. Wenn Trashtalk hier im DS Forum nicht erlaubt ist entschuldige...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Aso. Ja gut hatte dein "zugegeben sind wir noch nicht wirklich auf die guten accs getroffen - bis ein kleiner teil der südfront, bin aber mal gespannt wie es dann ausschaut und sich die statistik entwickelt" nicht so wirklich als Kompliment aufgefasst. Würde gerne sehen wie du deinem Partner...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Muss gestehen peile 0 was du damit sagen willst aber bin auch ziemlich dumm weswegen ich jeden Tag im Stammesdiscord gemobbt werde :(
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Am besten schickt Limuh nochmal wen rüber für die Front langsam wird es dünn im Süden
  8. Top 10 Stämme - Berwertung

    wie jetzt
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Krank wer hätte gedacht, dass Mental und KG einen ausgeglichenen Fight den sie nicht durch fuseln umgehen können verlieren
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wie läuft der Krieg so? Sehe in den TW stats nur dass ziemlich viel bei Mental geadelt wird. Ist die Welt vorbei oder gibt man KG noch die Chance sich aufzustellen und nochmal geklatscht zu werden?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Postet mal was über die letzten Aktionen oder Stats oder so
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Selber selber lachen alle Kälber lacht der ganze Bauernhof und du bist doof
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Zitiert mal irgendwas oder gib ein paar Beispiele. Wenn ich die letzten 5 Seiten zurück gucke sehe ich so dumme Aussagen wie wir hätten mit Befehlen gespielt, worauf Leute von uns reagieren ka ob man das als "mad dass wir verloren haben" werten kann aber das siehst du offensichtlich anders. Also...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hab doch schon erwähnt, dass EDM gar kein Acta Spieler ist sondern ein Sozial Projekt. Sagt dir Make A Wish etwas? So kann man sich das vorstellen. EDM ist behindert und darf deswegen mit Ingo spielen und sich auch mal treffen. Natürlich mit Hygienekonzept und Abstand (Zu nah will man dem...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Die einzigen die immer wieder Acta erwähnen sind doch Mental? Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung zu löschen. Gegner waren zu gut muss man sich einfach eingestehen. Mental trauert uns wohl doch hinterher weil man gegen die Gurken zu sehr versohlt wird.. Aber ich denke nach heute ist ja...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Genau so ist es hatten von Anfang bis Ende Befehle, aber weil eure Off Aktionen so gut waren haben wir uns trotzdem für löschen entschieden. Denke Nochma/Gurken haben auch schon gemerkt, wir krank gut die Planung und Durchführungen eurer Aktionen ist und man bis zur letzten Sekunde nicht sagen...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Was kommt ihr eigentlich immer wieder mit Acta ihr Maden. Wir sind weg von der Welt und haben mit eurem Dreck nichts zu tun. Wenn ihr euch von EDM trollen lassen wollt macht das halt aber pisst euch mit eurem Acta rumgeheule. LG
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Huch einfach mal über alles lügen um von allen Reaktionen zu baiten. Mashallah das ist ja mal "neutrale" Kriegsreporterin wie sie im Buche steht
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also ich habe das ganze ein bisschen visualisiert und beschriftet damit es einfacher zu lesen ist. Die Balkenecken sind eingezeichnet und markiert. Hier ist schön zu sehen, dass Mental eine klar kürzere Gurke hat (Gurke 1). Wichtig ist auch, dass eine gesunde Gurke immer grün sein sollte. Ist...
Oben