• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wollte nochmal nachfragen, weil ich das anscheinend falsch mitbekommen habe (kann gut sein, bin schon ewig raus aus der Welt). Also heißt ihr habt die Welt fair halbiert und mindestens 4 Wochen Kündigungsfrist gegeben, damit zieh ordentliche Korris machen kann?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @xKommIndieGruppe : Wen hat Pingu gesnitcht? Muss zumindest grob informiert bleiben während meiner DS-freien Zeit :D Oder ist das alles?
  3. Stämme mit Potenzial

    Als ob manche immer noch denken, dass ich bei Pingu sitze... Edit: Kurz zurück zum Inhalt. Ich habe z.B. beim direkten Feind InUV auch nix von ihrem Wing geschrieben. Warum sollte es mich also bei Pingu jucken, ob sie einen Wing haben oder nicht? Bei WB wurde es erwähnt, weil sie sonst halt...
  4. Stämme mit Potenzial

    Ich bin leider derzeit nicht mehr wirklich im Geschehen drin. Deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich Fehler finden. Vorerst auch meine letzte Bewertung, werde die nächsten Wochen anderweitig eingespannt sein. Muss wohl wer anderes übernehmen :P Stand übrigens ca 20 Uhr oder so. Es kam...
  5. Stämme mit Potenzial

    Pkmn-Bewertung kann man als fair erachten oder nicht. Wenn man die Spione ignoriert, wäre es wsl eine 3/10 oder vllt sogar eine 4/10 geworden. Und dafür bei zieh wsl nur eine 6/10. Aber wer mit Spionen spielt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Sorry not sorry. Sollte ich mein aktuelles...
  6. Stämme mit Potenzial

    Verstehe ich auch nicht. Aber bei aller 9/10-Liebe muss man fairerweise dazu sagen, dass ihr im early auch verdächtig wenig Bashis bei verdächtig vielen Buden gemacht habt.
  7. Stämme mit Potenzial

    Shit. Da habe ich wohl viel zu lange getippt. Aber bevor es jetzt für nix war, gibt es zur Feier des Tages einfach mal zwei Bewertungen! Kleine Anmerkung: In den Kriegsstatistiken habe ich immer nur Zeitspanne eine Woche genommen. Rang Stammesname Punkte Mitglieder Ø-Punkte Bewertung...
  8. Stämme mit Potenzial

    Na dann lasse ich dieses mal Maze den Vortritt. Das kann ja nur gut werden!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Was eine göttliche Diskussion. Boy. Gib mir ein Zitat, wo ich es gesagt haben soll. Dann muss ich nämlich ******** gelabert haben. Wenn du mir kein Zitat geben kannst, hast du ******** gelabert. So einfach ist das. Lauf lieber zu deiner SF. Frag an, welcher Party-Acc welche Buden reserviert...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Frag Kush. Der leitet sie dir bestimmt liebend gerne weiter ;) Wer hat das wann?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Jaja bestreite schön weiter, dass ihr überall Spione sitzen habt. Selbst wenn dir sonst niemand glaubt. Vielleicht nimmst du es dir ja selbst iwann ab, wenn du es nur oft genug wiederholst Nice doppelpost btw. Damit hast ja schon Erfahrung
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Sogar Kushluk (der ja jetzt bei euch sitzt) hat bestätigt, dass ein Spion von pkmn bei Party sitzt. Wie lost bist du eig, dass du es immer noch abstreitest? Geh dich einfach verbuddeln und komm erst wieder raus, wenn eure SF gelernt hat, wie man ds zockt. Schmutz
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @dummi1239 Neuer Forenacc erstellt und direkt Doppelpost. Legende! Und dass pkmn immer noch so tut, als hätten sie keinen Spion... Wie nennt ihr ihn dann? Freund im feindlichen Stamm, der Internas weitergibt? lost
  14. Stämme mit Potenzial

    Ich habe nicht gesagt, dass ich niemanden kenne. Nur fast niemanden (um genau zu sein kenne ich exakt 2 Accs lul) :P Aber das ist eig gut für euch. Pingu und InUV kenne ich einige und dafür haben sie direkt Punktabzug bekommen :D (btw bin ich extrem überrascht, dass ich für meine...
  15. Stämme mit Potenzial

    Habe mir mal gegönnt... :D Rang Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder Punkte/Spieler Bewertung Kommentar 1 Pingu 3.342.655 35 95.504 9/10 (Knapp) die wenigsten Stammeswechsel in der top10. Natürlich auch dem geschuldet, dass gemeinsam gestartet wurde und die Push-Accs ausgelagert waren...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    "euch". Nice! Deep and Diverse der alte Party-Member! Und jetzt laber nicht Enton. Bestimmt Zufall, dass er aus Party fliegt und ihr ihm schon einen Bunker gestellt hattet. Den wolltet ihr safe einfach verwirren, damit er euch andere Buden freistellt!
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Was ein Bericht? 4x, 3 verschiedene Spieler. Einer als echter Ehrenmann gleich doppelt. Ganz schön viel "Kann mal passieren" Bro.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Sorry, offensichtlich beschissen formuliert. Letzteres. Ich hoffe mal stark, dass InUV die HGs in Ruhe gelassen hat.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Habe gehört, die erste Aktion von Pokemon war auch fast so erfolgreich wie die von InUV. Direkt mal Katas auf HG wie es echte Ehrenmänner machen!
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hey, ich werde in einer einzigen Bude, die ich halten wollte, die Minen kattern. Es laufen insgesamt 400 Katas, welche auf Markt (wer würde bei einem Gegner Markt kattern?). Ich entschuldige mich außerdem und werde c3 entschädigen. Cihan hat vor Wochen/Monaten bei Im back absichtlich hunderte...
Oben