• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Wenn du dich so über W-Inc echauffierst.. wie schlimm denkst du dann von den Spielern auf Rang 1-7?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Vor allem ist es logisch sich sowas zu basteln. Wär ja blöd wenn ein W-Incler allen anderen die Res wegschnappt
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Ich wurde nicht mal gebenched als ich im Discord Gotteslästerung betrieben habe. Als ob das hier etwas daran ändern würde
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Rein Hypothetisch.. wärst du sehr enttäuscht wenn ein anderer Teil des Covi sich bei W-Inc eingeschlichen hat?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Nehmt euch doch einfach ein Zimmer... es heißt ja was liebt das neckt sich
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Covi war auf der 183 genau im Early halbwegs aktiv.. ab Midgame hat das nachgelassen und nach den Rebel-Aufnahmen war er nicht mehr vorhanden. Er ist halt nicht so ein Arsch und löscht den Account wenn ich weiter spielen will und generell der mit Abstand aktivste Part bin. Rest entnehme man...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Es sind 60 Accounts... also bitte^^ Mal ganz davon abgesehen funktioniert das Argument "easy win für Profil" nicht unbedingt wenn nur 20 Leute nen Award bekommen xD
  8. Top 10 Stämme Karte

    Ich kann dich leiden. Und ich würde behaupten dass die Bewertungen zu Akt ziemlich on point sind.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich finde schon dass es durchaus plausibel ist dass man die E-Mail ändert wenn der ursprüngliche Besitzer nicht mehr da ist und man einen beträchtlichen Teil zu den Flaggen und PPs beigetragen hat. Ist imo nix verwerfliches dran. Vor allem brauchts dafür ja nicht mal den Support. Einfach...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Du bist so ein 31er ey... wunderst du dich überhaupt noch dass ich dir den Account abgeluchst hab?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Kann mich dran erinnern das wir am Anfang der Welt nebeneinander lagen und gleich viele punkte hatten. Wie ist es wohl dazu gekommen dass der Punkteunterschied so groß war? (Und komm mir jetzt nicht damit dass ich ja Hilfe von Ahjoo hatte, ich hab mindestens 2 Aktionen von deinem halben Stamm...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich bin dafür das @Theorie des Pushens gesperrt wird. Seine objektivität und rationalität kann in diesem Thread ja quasi schon als Spam angesehen werden.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Endlich hats jemand verstanden
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Karma ist ein Haufen von arroganten randoms die botten. Kein Wunder dass die so vollkommen ohne Gegenwehr untergehen. (Ich darf dass ja sagen oder?) Hahaha. Nein. Coco darf sich einen auf seinen SDS-Win keulen. Die Mainwelten erinner ich ihn schon dran dass er nur Öffischl.. ist Die idee...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Du kleiner träumer <3 Du bist der Jüngling in unserer Gruppe. Also halt mal den Ball flach
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ihr dürft euch gern als mein Hofstaat ansehen. Das passt schon alles so @Logen9 @AA KING
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Es ist zwar noch etwas früh. Aber Start ist nicht sehr vielversprechend für Karma.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Mach dich nicht unbeliebt hier!!!
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    So nen Spruch hab ich dir gar nicht zugetraut. Da muss ich dich sogar auch mal loben. Und das öffentlich.. yikes
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Im Discord wurde genug beleidigt. Da bekommt man auch keine sperren dafür wenn man ausfällig wird xD
Oben