• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Sieht für mich aber anders aus, wenn man den Beitrag zugute hält.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Joa wie gesagt die Angst wäre da, wenn es Bergab zwischen uns gehen würde. Der Respekt käme höchstens dadurch, dass du den Anstieg überhaupt vorher hoch gekommen wärst :p
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Seit wann steht Respekt für Angst überrollt zu werden?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Done
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Gibt es noch irgendwelche Spannende Storys auf der Welt hier? Ansonsten wollen wir mal hoffen, dass die Nächste Welt gute Settings bekommt und man ein paar alte Gesichter von hier wieder Snacken kann.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Dann kannst du doch bestimmt irgendein Beispiel in der Richtung nennen oder nicht? Weiß nicht woher wir Truppenbefehle bekommen haben sollen, geschweige denn warum wir es Nötig haben sollten mit Spionen zu spielen. Rausgekommen ist es übrigens dadurch, dass die Person bei uns im Stamm es...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Also bisher habe ich nicht gesehen, dass sich BaW für ihre Spion und Dörferleerstell Geschichte feiert, sondern es wird nur Geschwiegen, aber vielleicht kommt es ja noch. Herzlichen Glückwunsch auch an BaW zu unserer Bunkerliste, mal sehen ob es euch hilft.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Löscht euch!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Seid ihr schon alle am Löschen, weil Chris euch mit seiner Spielerischen Klasse auseinander nimmt? hehe xd
  10. Karte: Top-Stämme

    ~ASWB~ und VAC! sind Feinde von Grit/IMP und spielen bzw. haben für Trolli gespielt, also bitte in ner anderen Farbe.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Was ist denn aus der Idee "Element/Aktiven Ritter Accounts adeln" geworden? Idee doch wieder verworfen, weil es nicht geklappt hat?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    +1 Warum ist es eigentlich schon so ruhig hier und keiner Flamed?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Zieh mich bitte nicht in die Diskussion mit rein Sparte, auch wenn ich dich fast überzeuge :p
Oben