• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Was ist das für eine Art von Argumentation? Soll das den Umstand jetzt in irgendeiner Form halbwegs "legitimisieren"? Oder irgendwie mildern? Selbst wenn es so sein sollte. Bei der Anzahl an Accounts, die dieses Item aktuell wohl noch besitzen dürften, wird sicherlich nicht jeder Account derart...
  2. Die Zukunft von Die Stämme?

    Dann mag ich mich mal als lediglich noch spontaner, reiner Forumsbetrachter auch mal kurz zu deinem (@Who Am I ?) - in seinem Umfang, Präzision sehr löblichen - Thread äußern: Grundsätzlich mag ich deiner inhaltlichen Kritik bzw. deinen Anregungen und Vorschlägen zumindest soweit zustimmen, dass...
Oben