• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Von Timing kam 1 Woche vor der Beendigung des BNDs noch die Info das man sich sorgen macht, das eigene Member den BM machen und zu Rudern wechseln. Und 1 Woche später machen es halt ned nur einige Member sondern der ganze Stamm! Aber da ist es dann auf einmal kein BM mehr? Dass das BND von der...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    nur so ein beispiel! wie genau das da war weiß ich auch nicht nicht meine ecke! ^^ wenns euch zu langweilig ist könnt ihr ja auch löschen?! ;P
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    nur so mal ne frage, würdet ihr wenn jemand zu euch kommt und sagt hey mag nimmer spielen ich gebe euch lieber die buden als den anderen nein sagen? ich finds auch kacke wenn stammeseigene spieler weil man sie auf schlechte spielweisen aufmerksam macht die buden lieber an den feind geben, als...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    ich glaube auch das ich noch nie einen bericht gesehen habe wo der keit acc ohne kirche und wall nen bunker defft?! diese ausreden sind einfach immer so witzig! das selbe wie in amerika! die schuld bei den fastfood ketten suchen und verklagen weil man ja nicht wusste das fastfood fett macht...
  5. Wer ist auf der 165 mit dabei?

    + koma
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    ist schon witzig das koma gestern 2 große aktionen gegen lost und ??? gemacht haben und am ende des tages mit -13 buden nachhause gehn! da frag ich mich ist es nicht der sinn und zweck von off aktionen danach mehr dörfer zu haben?!^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    warum meldet sich eigentlich koma nicht mehr zu wort hier?! sind ja eh viele von denen nachtaktiv und sehn in ruhe zu wie sie dörfer verlieren! xDxD #wennadelnimnachtbonuseinfacheristalsuntertags
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    kann jemand mal koma sagen dass wenn man buden an den feind verliert sich intern wieder neue adeln auf dauer nicht gut geht?! #schnellerbudenverlierenalsinternadelnzukönnen
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    koma tot?! ich mein nicht nur hier im forum sondern auch im spiel?!^^ #ohneglaubenundwall0deffen
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    also bei koma spielen die meisten schon sehr lange zusammen falls du die meinst.... #stellteuchvoresistkriegundkomagehtnichthin
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    naja die sollten wirklich aufpassen je mehr incs die auf keit schicken desto mehr buden verlieren die anscheinend! xDxD
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    wenn 1 spieler an einem tag mehr bashis als ein ganzer stamm macht! :O
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    das ist die berühmte ruhe vor dem sturm! :eek::eek::eek::eek:
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    aber ageo muss aufpassen wenn koma ne aktion gegen dich startest hast am ende des tages mehr dörfer! war bis jetzt halt immer so wenn koma angefangen hat zu laufen! xDxD
Oben