• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Scriptregeln aussreichend?

    Willkommen bei InnoGames, die Umstellung der Scriptregeln in dieser form war so ziemlich das dümmste was man hätte machen können. Wenn du 100% auf der sicheren Seite stehen möchtest Hoste einfach alle .net Scripte die du nutzt selbst und prüfe regelmäßig ob es im .net Forum ein offizielles...
  2. Fragen an die Devs

    Wo sind die non-troll Fragen?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wie viele Persönlichkeiten ... ehh Dualis seid ihr? Könnte man also behaupten Corona hat dir besonders nachhaltig geschadet?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bitte leaken?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wo soll das den stehen?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Du willst dich über Minderjährige lustig machen?
  7. Flaggen kaufen

    Ohh dieses blöde neue Zeug, damals auf Welt 20 war alles besser da gab es diesen ganzen Kram noch nicht da hätte ich euch alle problemlos fertig gemacht! Okay Boomer.
  8. Flaggen kaufen

    Hä? Wie kommst du an deine Flaggen? Spielst du nur mit Grauen?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ist das Sarkasmus? muss oder? 211 Hyped war ziemlich trash (ist er auf jeder Welt)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ziemlich schwache Leistung. Warum diskutierst du aber mit jemanden, der offensichtlich keinen Plan vom timen hat? :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Captchas sind definitiv das größte Problem in DS, imagine es gäbe keine Leute wie SKR die sich mit Illegalen Scripten und Bots dauerhaft versuchen Vorteile zu verschaffen ... aber ja... die blöden Captchas.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Schwurbelst heute wieder viel, was? Schnell alle SKR'ler liken!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Das ist ein ganz normaler Captcha wie es ihn auch auf dutzenden anderen Seiten gibt, den gibt es auch schon seit Jahren und ich bin mir ziemlich sicher das dieser unabhängig von der Account Größe ausgelöst wird, was genau den Captcha auslöst wird hier wohl niemand zu 100% beantworten können...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf 223

  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    @gacel2.0 er meint dich
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hallo @IchKlaueSATAnlagen bekommen wir dann zeitnah bitte den Heul-Aufsatz wo SKR öffentlich InnoGames mit Gerichtsverfahren droht und rumjammert das ihr für immer ( 3 Monate ) mit DS aufhört?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    lese hier nur mimimi von den Bottern.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    habe es mal korrigiert.
  19. Welchen Browser nutzt ihr?

    Junge juckt ehh nicht wenn du gebannt wirst. @Next Q du Noname
  20. w224: Bug bei Nachrichtenordner?

    Ist normal, neues feature wurde mit 7.98 eingeführt
Oben