• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Also wirklich Bruxx und Exit, shame on you! Nehmt euch doch mal ein Beispiel an euren anderen Frontlern! Die schaffen es doch schließlich auch, ihre Buden zu halten! Denn die benutzen ihre Def aus 300 Safebuden wenigstens effektiv und stellen damit ihre 30 Frontbuden bis unters Dach zu! Ah shit...
  2. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    definitiv "böse fake dorf"!! ich versprech auch dass ich wieder alles durchlasse!! dann kommt auch der komplette schaden zur geltung! ;)
  3. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Nene Lehm ist mir irgendwie suspekt :eek: Joaa so 1000 Katas rasieren bestimmt gut!
  4. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ergebnis nach 1978 Incs und 1029 roten (und 3 Orangenen) auf heute: Heute morgen: 6.995.231 Punkte Jetzt: 6.184.875 Also standesgemäß hab ich nicht nur den UdT geholt(höchst wahrscheinlich) sondern auch noch die Wette bzgl euren Kattas gewonnen ;)
  5. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Joaa war mir nicht sicher ob es mich wegen meiner Def trifft oder weil ich lehmgruben im westen gekattert hab :oops: UdT heute ist trotzdem drin^^ btw unser internes Ranking wo ich am Ende des Tages stehe ;) : karunkh: 6994773 Tobsen: 6900000 leonidas: 6800000 sörenhsv: 6733000 godlikehero...
  6. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Für alle die hier noch mitlesen obwohl sie selbst nicht mehr auf der Welt dabei sind: Heute ist etwas historisches passiert! Das erste Mal seit dem 15.10.2019, also seit 177 Tagen, hat BIER(ehemals 300) an einem Tag eine positive Dörferbilanz im Krieg gegen W-Inc!! Ist das die Wende? Ich...
  7. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    gut zu wissen dass es solche Berichte nicht nur aus unseren Reihen gibt ;)
  8. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    alter da kommt man nach hause und hat fast 1000 incs auf der uhr? Ok is wohl an der zeit dass ich meinen acc lösche! War schön mit euch! :eek:
  9. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Hmm vielleicht knack ich dann heute auch die 2m UDT, mal sehen.
  10. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Naja was soll ich sagen, der gute Opa Eisenfaust war jemand, der gerrne alle 2 wochen 15-20k Dual auf 30 dörfer anfordert. Und flexen hat er auch nicht verstanden, is ja aber auch so ein verflixtes Denglisches wort.. Hat sich allerdings soweit es ging engagiert(muss man ihm zugute halten) nur um...
  11. cruzzader

    Spielerbewertung Top 25

    Das is nich korrekt, nur bei uns sind das Spieler die keine Zeit/Lust auf Front haben^^ Bei Winc sind das Front accounts die sich gegenseitig anständig unterstützen^^
  12. cruzzader

    Spielerbewertung Top 25

    Wieso lässt du denn meinen ÜBERRAGENDEN ersten Platz bei den Unterstützer Bashis weg?! :D
  13. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Haha wer weiß vielleicht hätte ich ja auch alleine ne Front gegen 300 gespielt ;) aber gegen winc mach ich mir da absolut keine Hoffnungen^^ Um Andreas zu zitieren: "Das bleibt alles so wie's hier ist." "
  14. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Naja wie ich dir auch schonmal geschrieben habe will ich einfach keine Front^^ bin sogut wie alleine im Account und die hälfte des Tages hab ich kein Internet auf der Baustelle.. Da kann ich die Front auch direkt abgeben an euch :confused: Ich deffe weiterhin so gut es geht die Frontspieler und...
  15. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Zähl du mich auch dazu? weil hab 0 "Front"buden und bin auch nur auf rang 26 der Bashis Kann ja aber nix dafür dass ich keine Def Bashis hab meine Ausstrahlung ist zu abschreckend :cool: ;)
  16. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    c) sie nehmen noch den KR ein und gucken dann ob winc es bis dahin zu ihnen geschafft hat <--- Ich Ja und am Ende waren es wie viele? gefühlt 25? War mit Lars(Arschlaxx) der zu dem Zeitpunkt die Fusion ausgehandelt hatte im Kontakt. Laut ihm sollten das auch nur so 6-8 Leute werden. Eigentlich...
  17. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Du hast auf jeden Fall recht. Ein NAP auf 2-4 wochen hätte nicht wirklich was gebracht.. Als wir aus BIA zu 300 gejoint sind waren wir, sowie eine handvoll anderer Spieler aus BIA top motiviert, allerdings haben wir dann alle relativ schnell gemerkt, dass gefühlt der komplette Osten zu dem...
  18. cruzzader

    Spielerbewertung Top 25

    gibts hier nochmal nen update? :D Oder haste keine Zeit/Bock dir für ne an sich gelaufene Welt noch so viel Mühe zu machen?
  19. cruzzader

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Nene der wurde gekickt weil der immer depressiver wurde, weil PP ihm nicht mehr (ausreichend) antwortet!
  20. cruzzader

    Karte der Top-Stämme

    Oh da hab ich nicht drauf geachtet. Liest er aber bestimmt auch von daher :p
Oben