• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Winston! Gehen Sie in die Bibliothek und bringen Sie mir mein Wörterbuch alter Knabe. Die heutige Sprache des Pöbels verwirrt mich doch zusehends. So ein Wort wie "Roleplayer" ist mir noch nie untergekommen. Sir, dies beschreibt eine Person, die sich in einen fiktiven, möglicherweise selbst...
  2. Graf Mon und Winston

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Da Winston sich noch immer in der Quarantäne befindet, musste ich mich notgedrungen neuen Lakaien zuwenden, hoffen wir dass das gut geht!
  3. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ach herrlich, sehen sie Winston, wir sind sogar nach unserer Adelung noch der Dreh- und Angelpunkt jeder Diskussion, herrlich! Sir, solltet ihr nicht endlich einmal bei I.Bash einloggen, wenn ihr euch schon mit dem Account brüstet? Ich kann sie nicht hören alter Knabe, der Platz hier oben an...
  4. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Zutiefst bestürzt muss Graf Mon mitteilen, dass er sich aufgrund der aktuellen Gefahrenlage von dieser Welt in sein Landhaus zurückziehen wird, um abgeschirmt vor feindlichen Viren zu sein. Auch wenn er, wie er extra betonte, ohnehin dem niederen Pöbel nicht die Hand reichen würde, geschweige...
  5. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Eine exzellente Frage unseres reichen Gönners, dies wurde in unserem aufgesetzten Vertrag in einer Sperrklausel anders vorgeschrieben! Dieses Detail konnte nur einem spitzfindigen Spieler wie I.Bash auffallen! Mein Lord, warum schleimt ihr euch denn bei ihm ein? Wir bekommen doch jetzt bereits...
  6. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    So sehr mein Graf auch das Jagen von Nashörnern liebt, so wurde ihm aus PR-technischen Gründen, in der heutigen Zeit des verstärkten Tierschutzes, geraten, dies nicht weiter zu betonen. Er möchte Sie also bitten, solche Vergleiche zu unterlassen, um sein gutes Ansehen in der Gesellschaft nicht...
  7. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Winston, wir werden hier umgarnt und wohlwollend beäugt, selbst als Legenden werden wir betitelt, jawohl! Woher wollt Ihr wissen, dass wir damit gemeint sind, Sir? Ach Winston wer denn sonst?
  8. Graf Mon und Winston

    Evakuation in den Süden: die Geschichte von Helden und Barbaren...

    Herrlich Winston, das Volk verfasst nun auch Tagebuch, ich bin zutiefst entzückt! Natürlich verblasst dieses Werk in Angesicht meiner Memoiren vollkommen Ehrlich gesagt ist dies ein viel längerer Text, in dem eindeutig mehr Arbeit steckt und dessen Bildstücke besser eingearbeitet...
  9. Graf Mon und Winston

    Graf Thaddäus' Memoiren - Erster Eintrag: Völkerwanderung

    Ich werde Winston selbstverständlich für seine Sauklaue tadeln! Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass mein Vermächtnis in Vergessenheit gerät, einzig weil die Tintenkleckse nicht zu entziffern sind! Langsam erklärt mir dies auch, warum unsere eingenommenen Steuern immer von dem abweichen, was...
  10. Graf Mon und Winston

    Graf Thaddäus' Memoiren - Erster Eintrag: Völkerwanderung

    Winston! Jawohl Sir Ich habe eine hervorragende Idee Oh Gott nein... Es wird Zeit, mein phantastisches Leben zu dokumentieren! ohh... Das ist ja gar nicht so schlimm, dies wird sie sicherlich einige Zeit beschäftigen mein Graf, die ich demnach als Freizeit verbringen.... Wir fangen direkt...
  11. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Graf Mon, vielleicht sollten wir dem Angebot von Mugiwara nachkommen und uns bei ihm melden! Niemals geben wir uns geschlagen Winston! NIEMALS! ... Vielleicht sollten sie dann endlich mal selbst etwas machen im Account... Ich gehe jetzt zu Tisch, sie übernehmen Winston! ... Ich hasse mein...
  12. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Graf Mon, es wird immer roter um uns... In der Tat Winston. Nun denn, was planen sie dagegen zu tun? Ich? Ich dachte ihr seid der Inhaber des Acc.... Ich erwarte ihre Vorschläge bis morgen früh auf meinem Arbeitstisch Winston! ... Ich hasse mein Leben
  13. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Des Grafen Mund bleibt immer offen!
  14. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Winston! Winston kommen sie schnell, unsere Karte ist rot, ROT sage ich! Graf Mon, ich habe euch doch informiert, dass euer Wunsch, den Krieg zu beenden, erfolgreich war. Aha.... Aber Winston! Jawohl Sir? Warum sind wir noch auf der anderen Seite? ... ... Ich hasse mein Leben Ich auch...
  15. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Sehen sie sich das an, Winston, Der Pöbel will sich in die reitende Gesellschaft einkaufen, herrlich grotesk! Mein Graf, helfen sie mir hier lieber endlich einmal, die täglichen Angriffe auf unseren Account zu bearbei... Ich glaube ich gönne mir dieses Jahr ausnahmsweise einmal zwei...
  16. Graf Mon und Winston

    Das Tagebuch des Earl D. Wilson- Erster Eintrag: Kampf gegen Geldmühlen

    Winston! Was schreiben sie da eigentlich die letzten Tage die ganze Zeit? Nichts nichts mein Graf Was auch immer sie da tun, unterbrechen sie es und servieren sie mir endlich den Tee Winston! Sehr wohl Graf Mon Das Tagebuch des Earl D. Wilson - 1
  17. Graf Mon und Winston

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 173

    Winston! Haben wir den Kampf um das Farmdorf gewonnen? Ich weiss es nicht Graf Mon Wie sie wissen es nicht? Sehen sie sich doch den Bericht an, da steht klar, wer gewonnen hat und wer verloren hat. uhh..... https://de173.die-staemme.de/public_report/3267dcde4c3bc5f29fe42ef22f98d059
  18. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Mein Graf, unsere Nachbarn greifen uns an. Wie schrecklich Winston! Die sind ganz klar hinter unserem Inventar und PP Vermögen her und wollen dies ergaunern! Ich glaube nicht, dass das möglich ist Graf Mon... Haben sie schon versucht, den Feind mit Premiumpunkten zu bestechen? Wir sind doch...
  19. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    WINSTON! WINSTON! Kommen sie her! Die von mir geschickten AG's wurden.... Lassen sie mich kurz mein Wörterbuch zu Rate ziehen: aus-ge-timt. Jawohl! Wie schrecklich Graf Mon! In der Tat! ... Mein Graf, habt ihr denn den Wall gerammt, bevor ihr eure AG's losgeschickt habt? Aber...
  20. Graf Mon und Winston

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Mein Graf, wir haben Diamanten, Saphire und Rubine, Edelsteine in Hülle und Fülle, endlich können wir unsere Schulden bezahlen und die Schuldeneintreiber davon abhalten, mir die Beine zu brechen. Sehr gut Winston, kaufen sie alle Speicherfüllungen und Gegenstände! Aber mein Graf Verbesserte...
Oben