• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Graf Mon und Winston

    Graf Thaddäus' Memoiren - Erster Eintrag: Völkerwanderung

    Winston! Jawohl Sir Ich habe eine hervorragende Idee Oh Gott nein... Es wird Zeit, mein phantastisches Leben zu dokumentieren! ohh... Das ist ja gar nicht so schlimm, dies wird sie sicherlich einige Zeit beschäftigen mein Graf, die ich demnach als Freizeit verbringen.... Wir fangen direkt...
  2. Graf Mon und Winston

    Das Tagebuch des Earl D. Wilson- Erster Eintrag: Kampf gegen Geldmühlen

    Winston! Was schreiben sie da eigentlich die letzten Tage die ganze Zeit? Nichts nichts mein Graf Was auch immer sie da tun, unterbrechen sie es und servieren sie mir endlich den Tee Winston! Sehr wohl Graf Mon Das Tagebuch des Earl D. Wilson - 1
Oben