• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Kann es sein das du die Welt erst im August gestartet hast?
  2. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wenn du hebel aufadeln willst hast auch direkt Kriegsherr Gold Award
  3. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Haben die Items eigentlich alle Neuanfänger bekommen? Falls nicht frag ich mich wie viele Accounts WEH erstellen musste bis sie die Items bekommen haben^^. Sollte am Namen ja eigentlich leicht nachvollziehbar sein welche Accounts noch für WEH erstellt wurden.
  4. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Wann kommt eigentlich mal wieder ein Video über die aktuelle Lage und Info wie lange es noch dauert bis Bier gewonnen hat? Kann noch nicht so ganz glauben das Bier nach so viel gequatsche bei der ersten großen Front ausloggt, da steckt doch bestimmt ein Plan dahinter...
  5. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Irgendwie muss sich das spiel ja finanzieren ^^
  6. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hab meinen letzten PP-Kauf storniert als Protest
  7. Zisko

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Vor allem hatte man das gleiche Thema auf der 180 auch, man wusste also wie es sich auswirkt und wie die Community reagiert. Scheint man dann wohl so in Kauf zu nehmen. Bin auf das Statement gespannt, glaub bei der 180 kam nie eines (trotz Ankündigung), oder doch?
  8. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

  9. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Ihr hättet ja auch auf seine Ankündigung vor 3 Monaten reagieren können :rolleyes:
  10. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Tja ist die Frage, ein Multiaccount von euch der nur Kattas gepusht hatte, oder ein random Spieler der einfach so auf mich gelaufen ist? Welche Version davon jetzt stimmt ändert sich ja irgendwie jedesmal, aber bin ja froh das ich noch Zeit für 174 und 180 habe. Du scheinst denn Anfang des...
  11. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Das übliche, Bier kattet sich selbst, spricht davon wie ehrenhaft sie sind und das die anderen schuld sind das ihre Member weglaufen. Und das obwohl sie so viele starke stämme bereits besiegt haben, 404... Oh wait, die hat man ja aufgenommenen bzw. Waren keine Gegner. Krank... Oh wait, wurde ja...
  12. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Bier kattet sich selber #Ehrenmänner
  13. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Was wäre denn 100 Abo special? Machst da mal nen Livestream wie du dich an einer Front versuchst?
  14. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Nächstes Video mit facecam? Wir warten schon alle ungeduldig. Dann hat enes auch gleich wieder was mit dem er arbeiten kann
  15. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Glaub Lettay hat das in seiner Umgebung noch gar nicht mitbekommen.
  16. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Die bitchen uns schon beim zusammenwürfeln der Servereinstellungen
  17. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    * N * SF hat sich auch schon getroffen um Dinge zu regeln!
  18. Zisko

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Ist das nicht schon Iscoo's Ruf?
Oben