• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS Workbench

    Woher kommt die Info? Heute vormittag hieß es in Tickets noch, dass genau das erlaubt ist
  2. DS Workbench

    Zusammengefasst ist es also legal ab dem 8.9., in die Notizen bis zur Zeichensatzbegrenzung VP links zu schreiben und diese dann mit Ctrl hintereinander & parallel zu öffnen? @Lindi
  3. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Es spielen doch die aller meisten unter den selben Bedingungen, nur ein paar wenige Betrüger und Cheater nicht. Die gleichen Bedingungen sind, dass 3 Leute zur selben Zeit in einem Acc geduldet werden. Jeweils eine Person im Browser, App und Steam. Eine Änderung der technischen Beschränkung...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Bisher überhaupt keine Bans auf der Welt und damit die einzige vermeintlich aktive keksfreie Welt.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    @Mugiwara @insane Alman erklärt mal bitte
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    @Next Q Was sind denn die Kekse bzw was macht man damit und welche Vorteile hat man damit? Und warum hört man im Winc Kosmos bei einer Bannwelle zum ersten Mal davon
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Aufjedenfall 2 verdiente Anwärter auf den P1. Glückwunsch!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Evtl. Haben Sie auch Angst vor irgendwelchen Chips von Bill Gates, die ihre Dörfer langsam aber stetig zurück bauen.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Eigentlich wollte ich dich bitten Teile der Ankündigung zur Gebietsaufgabe der Öffentlichkeit bereitzustellen, aber die einzige Reaktion darauf wird sowieso nur Verleumdung und gute Photoshop-Bot Vorwürfe sein.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    B-Inc ftw Haben auf der 181 schon mal gut angefangen
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Und das von einem Stamm, der weit über 100 Angriffe in die Sperre hinein schickt & mit DarthPano den absoluten Spezialisten dafür in den eigenen Reihen hat
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Können wir wieder Spieler aufnehmen um die Verluste zu kompensieren?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wenn ich mir die Deff bei ultra-king anschaue wurde die einfach nur hirnrissig verteilt. Und warum hat(te) ein darekill Acc nur 4.8k UT während ultra-king, sein direkter Nachbar, zwei Aktionen abbekam? Es gab ausreichend deff um jede Aktion von uns zu blocken. Korrektur: Falsch Ich mag dein...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    +1 Evtl gönnt man auch einfach Oinc & JFF den Sieg so wenig, dass die Welt einen Vorgeschmack von Bitchmove Incorporated erhält. Who knows?
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Die Offaktion von den Schweinchen wurde doch noch nicht im Öffi gespoilert, woher wisst ihr denn jetzt davon?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wieviel muss man rauchen, um Voldemort auf eine Ebene mit Lemme zu stellen? Auf der einen Seite ein Acc, der von allen relevanten Accs auf dem Server mit am wenigsten Skill hat, am lamentieren wegen allem ist, Spieler abfeiert die auf eine exakt gleiche Uhrzeit faken. Und auf der anderen Seite...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das war von Darth Pano aber hoffentlich ein einmaliges Missgeschick.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Du hast wahrscheinlich mit die meisten Beiträge in dem Thread geschrieben ohne überhaupt die Welt zu spielen. Und die meisten waren sogar konstruktiv :)
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Du hast den vermutlich größten externen spamer @kegs vergessen zu taggen
Oben