• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Einfach zu gut was hier passiert. Flamed ihr gerade echt Winc, Jamoin, SKR und BMG weil diese einfach ihr Ding machen und sich nicht nach anderen richten? Sorry aber ich sehs nicht... Es steht ja jedem Stamm offen ne Ja Moin Welt zu joinen genau so wie es wohl jedem Stamm offen steht ne Winc...
  2. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    @Covibonjovi die lassen dich dort freiwllig drauf? :p
  3. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Die sagt aber auch schon alles aus... viele Worte braucht man da glaube ich nicht mehr verlieren.
  4. eryx2k9

    NonPA Welt und trotzdem...

    Ist das nicht genau der Grund wieso es immer weniger Spieler werden? Man versucht die etablierten einzubremsen wodurch auch hier Spielerschwund stattfindet und gibt den Neulingen einfach nichts an die Hand(Tutorial, Workbench for everyone, dualisystem Erklärung in den Spielregeln, etc.) damit...
  5. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Konkurrieren dann mit Aktiv um Platz 5 - 7 oder was ist deren plan? :cool:
  6. eryx2k9

    [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    Es geht genau darum das niemand mehr externe tools wie deines nutzen muss, denn niemand kann garantieren das Inno nicht wieder irgendetwas an den VP Links oder am Botschutz ändert und es dann entsprechend massenhaft Bans für illegale Tools, Skripte, Bots oder Addons gibt. By the way mach ich...
  7. eryx2k9

    Event Feedback "Katapult-Angriff"

    bin ich ganz bei dir, die 197 ist meiner Meinung nach auch keine Anfänger Welt, bzw. keine Welt für Accs mit geringem PP Konto. 20K genügen auf den Farmwelten ja meist locker wenn man aktiv farmt und raubzüge macht um trotzdem mit den 100k+ Accs easy mithalten zu können und sich einen Platz in...
  8. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Stell ich alle auf meinen Onlyfans Account ;)
  9. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Dann nehmen wir eben den führerscheinlosen 16 jährigen KFZ Azubi, der kann dir zwar deinen Motor zerlegen und wieder zusammensetzen aber Auto fährt er deshalb trotzdem nicht ;) Hoffe das war nun Jugendschutz konform
  10. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Benutzen und damit auskennen sind unterschiedliche Dinge. Nur weil man weis wie Sex funktioniert heist das ja noch lange ned das man auch welchen hat :p
  11. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ein guter Timebot ermittelt deine Latenz zu den Inno Servern und rechnet das heraus so das du eben genau auf die MS damit timen kannst ;) Nur bei einem Inputlag kommt man halt mal auf +500Ms auch mit nem Timebot.
  12. eryx2k9

    [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    Ja das ist ne gute Frage ob hier mal was passiert :D Ist ja relativ obvious das mittlerweile viele Accs irgendwelche selbstgestrickten tools nutzen um massig Incs zu schicken die nicht von der Botdetection erkannt werden. Wir spammen zwar massig Tickets dazu und mit out of control hats auch...
  13. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Macht man so im Equilol Account, man munkelt ja das er Tickets über den Eryx Account gespammt hat damit er auch mal an paar Buden kommt und es oben drauf noch nen halbwegs tauglichen duali dazu gibt :D Zwangsfusion durch Support nennt sich das ganze dann :cool:
  14. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ja eventuell besser so bevor er noch mehr Buden gedroppt hätte :p
  15. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ja sehe ich auch so das Bots als Skill zählen sollten. (Brauch ich wieder ein Ironie Schild?) Im falle von out of CTRL hilft wohl nicht mal der... musste auch erstmal schaffen dir erst nen Ast zu botten. aus der ganzen Nummer mit -1 raus zu gehen und sich noch nen Ban abzuholen. Würde mal...
  16. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    @Rikii99 glaube den @Covibonjovi schlägt niemand was Öffisperren betrifft, eventuell @ilovetosniffglue aber sonst wirklich niemand, nicht mal ich als Internetrambo kann da nur ansatzweise mithalten. Edit: der Sonderpreis für den schnellsten Öffiban geht an:
  17. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Kekse und WB, wer bietet mehr sperren? :)
  18. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Jo hier habs mal bereinigt das ned gleich jeder Kek erkennt was sich dahinter verbirgt :p
  19. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Die Info hatte er mir leider vorenthalten. Im Dc hatte er mir nur geschrieben das er gebannt wurde ;)
  20. eryx2k9

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    @Theorie des Pushens die Merobench kenne ich schon länger, der wurde mittlerweile aber auch gebannt o_O
Oben