• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    finde die settings interessant! 3 tech immer anspruchsvoll, freu mich drauf! noms ist pflicht mMn.. frage weil viele gegen rz sind wegen bots.. ist der Unterschied zwischen bottern und fairen spielern so groß? vor allen wenn ein paar trupps stehen (1000 speer stehen schnell) ist rz doch relativ...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    sind alles bbs..
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    NB: 24-8 oder 1-9 da die meisten aktionen auf morgens gehen, zumindest im early/midgame, würde ich 8 bzw. 9 Uhr um einiges spielfreundlicher empfinden um nicht noch früher raus zu müssen^^ no ms: ganz klar vorallen in late werden bots so abused das es leider null sinn macht solche settings mehr...
  4. Kriegsanstrengungen einsetzen

    Hey, habe mich gefragt wann der bestmöglichste Zeitraum ist das Item "Kriegsanstrengungen" 48h 30% ressis mehr einzusetzen? Ist natürlich abhängig von den Settings, ob 4er speed 1.5 Minenprodi oder 2er und 1.0 . Leider bin ich nicht der beste in Mathe und erst recht kein Excelexperte. Deswegen...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    welcher acc hatte/hat denn einen nazinamen? rein aus interesse kann sein das ich was übersehen habe
  6. Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    kann mir jemand erklären was die unterschiede zwischen einem classic und hp server sind? finde leider keine classic einstellungen mehr :/
  7. Diskussionen zu Welt 200

    würde es allgemein gut finden wenn sich Jubliäumsserver an "älteren" Einstellungen orientieren. Neulinge können doch alle 2 Monate zwischen zwei Welten wählen. HP Server sind mir allgemein zu schnell (& daher keine alternative), da sollte ein Account schon gut (und mehrfach) besetzt sein das man...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    diejenigen die jetzt neu starten werden aber keine bbs mehr bekommen, denke nicht das in einen Monat noch Spieler neu anfangen werden.. und wenn man sieht wie sich größere Spieler an Kartenrand adeln um noch paar BBs abzustauben, werden die kleinen keine Chance bekommen mehrere Dörfer zu adeln^^...
  9. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    jemand bock mal ne karte mit eingezeichneten diplo verhältnissen zu machen? würd mich mal als außenstehenden interessieren wer mit wem kuschelt^^
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    alle auf HP unterwegs^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    kann jemand mal ne karte machen mit den diplomatischen beziehungen der jeweiligen Stämmme :) ? wär als außenstehender ganz interessant zu sehen..
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    hätte mal ne frage zum Beutelimit.. hab heute seelig geschlafen und hab 10 Stunden lang nicht gefarmt.. jedoch hat sich mein Beutelimit nicht verändert sodass ich seit 0 Uhr nur 2k ressis erfarmen konnte und jetzt schon wieder bei der Maximalgrenze von 30k bin :/ wo liegt denn mein denkfehler...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    nö geht über den scriptgenerator da kannst du koords und truppen eingeben, dann in die sl packen und musst nur drauf klicken und dann enter :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    was ist eine wt Welt :) ?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    was ist eig. mit Wiesel passiert? hab die letzten wochen nicht das forum verfolgt..
Oben