• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. str1x

    Startboost durch Multiaccount

    Vielen Dank für die Antworten. @Who Am I ? jo das muss es wohl sein. Dachte resis versenden sei von Anfang an erlaubt. Aber demnach werden die wohl einfach Holz und Lehm gegen Eisen traden, genau das was anfangs fehlt. Im Endeffekt macht es wegen den paar Pünktchen auch keinen Unterschied und...
  2. str1x

    Startboost durch Multiaccount

    Moin, meine Frage bezieht sich vorallem auf den 1sten Tag einer neuen Welt mit Beute: inaktiv ich wollt mal wissen ob es tatsächlich Spieler gibt welche am Anfang einer neuen Welt direkt mehrere Accounts erstellen (über verschiedene IP's) und sich damit am Anfang resis zu einem Dorf senden. Kann...
  3. str1x

    Feedback zum Update unseres Forums auf 2.1

    Richtig schick :-) Zeit für neue Welten :p
Oben